Hey Leute.
Ich habe ein Problem. Vor kurzem hat sich mein Vater Word mit drei Lizensen gekauft.
Ich nehme eine in Anspruch.
So, kurz vor Beendung der Installation, bekomm ich eine Fehlermeldung.
Da ich ja irgendein Schreibprogramm benötige, habe ich mir OpenOffice runtergeladen.
Da kommt nun ebenfalls eine Fehlermeldung!
Ich versteh nicht warum? So, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Fehlermeldung:
http://img478.imageshack.us/my.php?imag ... unglj6.png
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann Word bzw. OpenOffice nicht installieren - Fhlermeldung!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Wor OO
Hallo
1. Ei paar Infos zu OS wären gut.
2. Warum hast du nicht OO 2.04 genommen, ist afaik die aktuelle Version.
mfg
schwedenmann
1. Ei paar Infos zu OS wären gut.
2. Warum hast du nicht OO 2.04 genommen, ist afaik die aktuelle Version.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
OS
Hallo
Mit Infos zum OS meine ich, das du überhaupt ncihts zu deinem Betriebssystem gesagt hast.
Welche Version, welche CPU etc. laos das Minimum an Infos um halbwegs zu kapieren was sache ist. Die Feherlmeldung sagt mir gar ncihts, zumal die ja anscheinend bei beiden Auftritt (word + OO).
Hast du eine Datenbnak, oder einen datenbnaktreiber insatlliert ?
mfg
schwedenmann
Mit Infos zum OS meine ich, das du überhaupt ncihts zu deinem Betriebssystem gesagt hast.
Welche Version, welche CPU etc. laos das Minimum an Infos um halbwegs zu kapieren was sache ist. Die Feherlmeldung sagt mir gar ncihts, zumal die ja anscheinend bei beiden Auftritt (word + OO).
Hast du eine Datenbnak, oder einen datenbnaktreiber insatlliert ?
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Also, ich habe Windows XP, 1 GB Ram, 2,1 GHz Cpu (AMD Athlon XP 3000+, ATI Radeon X800GTO mit 256 MB, gibts da noch was wichtiges, was du wissen müsstest?
Nein, ich habe keinen Datenbanktreiber. Glaube ich zumindest. Wo kann ich denn nachschauen, ob ich einen Installiert habe?
Nein, ich habe keinen Datenbanktreiber. Glaube ich zumindest. Wo kann ich denn nachschauen, ob ich einen Installiert habe?
- 1289Daywalker1289
5 Beiträge • Seite 1 von 1