alles andere wie cds´und selbstgebrannte dvds schon.
ich hatte mittlerweile schon einen ganzen haufen fehlermeldungen, ich weiß sie nicht mehr genau, aber ichs versuchs mal
-D:\ ist keine gültihe win 32 anwendung
-nur ein teil der readprocessmemory oder writeprocessmemory anforderung wurde abgeschlossen
.dann hatte ich noch das eine anwendung nicht intialisiert werden konnte( in klammern stand schöne lange ziffernfolge)
-zu guter letzt kam noch das demo shield ein problem hat und beendet werden muss
dieser fehlermeldungen traten nur auf, wenn ich die dvd über den arbeitsplatz starten wollte.
wenn ich die (schon installierten programme) über die exe startet, funktioniert alles, nur es dauert ein wenig länger als sonst.
ich weiß nicht ob es an der linse liegt oder es irgendwas mit einem kopierschutz zu tun hat.
in der regestrierung habe ich schon einige sachen probiert die mir freunde geraten haben, hat auch nicht geklappt.
ich habe wirklich keine idee mehr woran es liegen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß naroc
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dvdlaufwerk liest keine orginal dvds mehr ein
10 Beiträge • Seite 1 von 1
hm, wenn alles geht, wenn du die programm exe ausführst, weiß ich auch nicht, woran es liegt. was ist denn als standard dvd player eingestellt? also mit welchem programm werden dvds beim einlegen normalerweise gestartet?
- YokoOHHNoo
ich hab genau das selbe prob, ich habs mit jedem gottverdammten programm ausprobiert aber es will einfach nicht funzen. da will man mal was legales gucken und dann gehts nett unglaublich!
meine dvds startet mein pc normal mit intervideo win dvd
meine dvds startet mein pc normal mit intervideo win dvd
- sunnygermanboy
hallo, auf die idee einen film einzulegen bin ich noch gar nicht gekommen, war bis jetzt nur spielesoftware.
hab das jetzt mal ausprobiert, dann wird ganz nix angezeigt, angeblich ist keine dvd im laufwerk.
übrigens funzt das einlesen von spielesoftware jetzt doch, ca. jedes 5mal.
das erstemal ist das problem bei einem gewissen spiel namens splinter cell aufgetreten, mit diesem beliebten kopierschutz starforce
seit daher funzt wie gesagt gar nix mehr.
weiß aber nicht ob das damit zu tun hat
hab das jetzt mal ausprobiert, dann wird ganz nix angezeigt, angeblich ist keine dvd im laufwerk.
übrigens funzt das einlesen von spielesoftware jetzt doch, ca. jedes 5mal.
das erstemal ist das problem bei einem gewissen spiel namens splinter cell aufgetreten, mit diesem beliebten kopierschutz starforce
seit daher funzt wie gesagt gar nix mehr.
weiß aber nicht ob das damit zu tun hat
- Naroc
Wenn das Laufwerk originale CDs/DVDs nicht mehr lesen kann, dann sollte es kaputt sein. Da allerdings die o.g. Fehlermeldung aufgetreten ist, denke ich, dass der Fehler beim Windows liegt. Ich würde daher empfehlen, eine Reparaturinstallation durchzuführen.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Naroc hat geschrieben:orginal cd´s funzen. wie geht eine reparaturinstallation?
Google ist Dein Freund.....
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
Gruß
- Commi
vielen dank, werd ich im laufe der woche mal machen, hab jetzt keine lust, hab hier vll. noch eine interessante sache die ich vergessen habe zu posten, ein freund hat mir geraten folgendes zu tun:
regedit-->hkey_local_machine-->software-->classes-->audio cd
in diesem ordner gibt es einen unterordner mit dem namen PersistentHandler, dazu sollte ich noch einen neuen namens Shell erstellen und dann im schlüssen den wert play eingeben.
es gab noch einen anderen tipp, ich weiß nicht mehr genau was das war, man sollte einen upper filter und einen lower filter wert in der regedit löschen, wenns wichtig ist frag ich nochmal nach?
regedit-->hkey_local_machine-->software-->classes-->audio cd
in diesem ordner gibt es einen unterordner mit dem namen PersistentHandler, dazu sollte ich noch einen neuen namens Shell erstellen und dann im schlüssen den wert play eingeben.
es gab noch einen anderen tipp, ich weiß nicht mehr genau was das war, man sollte einen upper filter und einen lower filter wert in der regedit löschen, wenns wichtig ist frag ich nochmal nach?
- Naroc
10 Beiträge • Seite 1 von 1