Hallo zusammen!!
hatte mir vor einer woche battlefield 2142 gekauft! habe alles instaliert und den neusten patch gedownloadet! aber immer wenn ich mir da jetzt ein online konto anlegen will kommt die fehlermeldung: "Server Timeout! Bitte versuchen sie es später nochmal!" nach einer woche warten und ständigem probieren ist das verständniss dem wort "später" mir gegenüber ein bischen komisch vorgekommen!?
könnt ihr mir helfen!? oda habt ihr auch das gleiche problem!?
vielen dank für die antworten!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Battlefield 2142 HILFE!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ja bin besitzer eines routers^^
weist du zufällig welche ports das wären?!
musste sowas aber noch nie machen
danke für deine antwort
weist du zufällig welche ports das wären?!
musste sowas aber noch nie machen
danke für deine antwort
- headshot-firstblood
hab alle ports offen!
aba die fehlermeldung kommt immer noch?!
haben den mehrere das problem?! vielleicht liegts ja an dem game selber...
aba die fehlermeldung kommt immer noch?!
haben den mehrere das problem?! vielleicht liegts ja an dem game selber...
- headshot-firstblood
hi
also ich habe mir das game auch vor zwei wochen gkauft und es läuft wie geschmiert soll heißen ohne probleme eben!! ich besitze auch eine router und ich musste noch nie i-welche ports freigeben!!! habe auch icht die gößte ahnung davon..aber naja....
ich denke es liegt nicht am spiel........wüsste aber auch nicht wo der fehler bei ir liegen könnte... SORRY!!!!
also ich habe mir das game auch vor zwei wochen gkauft und es läuft wie geschmiert soll heißen ohne probleme eben!! ich besitze auch eine router und ich musste noch nie i-welche ports freigeben!!! habe auch icht die gößte ahnung davon..aber naja....
ich denke es liegt nicht am spiel........wüsste aber auch nicht wo der fehler bei ir liegen könnte... SORRY!!!!
- Schaumi91
6 Beiträge • Seite 1 von 1