hi leute,
manchmal, wenn ich videos im internet abspielen will, steht da 'kein flashplayer installiert, bitte hier klicken'. so, schön, hab ich auch gemacht gedownloaded (neueste version)und installiert; ohne fehlermeldungen.
aber manchmal kann ich flashvideos nicht abspielen, dann muss ich seite 3 bis 4 mal neuladen und es geht. das ist natürlich sehr nervig.
kann mir jemand helfen?
Learner
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
flash player problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
was heißt dass es manchmal nicht geht?
passiert es dass es an z.B. einem bestimmten video machnmal geht und manchmal nicht? dann solltest du nach der installation des players mal n neustart machen und/oder die systemwiederherstellung deaktivieren
passiert es dass es an z.B. einem bestimmten video machnmal geht und manchmal nicht? dann solltest du nach der installation des players mal n neustart machen und/oder die systemwiederherstellung deaktivieren
- Tempelbauer
wenn ich auf eine website komme, wo ein flashvideo ist, funktioniert das nicht immer mit dem abspielen. es geht nicht immer nach bestimmten videos nicht, sondern bei irgendwelchen nicht. eben nur nach mehrmaligen neuladen der seite. Ich benutze Opera 9.0 als Browser, vll. liegts daran....
Learner
p.s. systemwiederherstellung ist deaktiviert und neustart auch gemacht.
Learner
p.s. systemwiederherstellung ist deaktiviert und neustart auch gemacht.
- Learner
3 Beiträge • Seite 1 von 1