Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neues Forum ok so oder lieber wieder im alten Design?
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Neues Forum ok so oder lieber wieder im alten Design?
hallo,
habe an sich hier ja immer viel gepostet und war täglich hier im forum. seit dem neuen design schaue ich höchstens noch einmal in der woche rein - wenn überhaupt. die lust zum posten ist mir vergangen, weil es mir überhaupt nicht mehr gefällt. völlig unübersichtlich, fade farben...
deshalb wollte ich mal fragen, wie der großteil der user das sieht und mache mal eine umfrage...
gruß,
cf
habe an sich hier ja immer viel gepostet und war täglich hier im forum. seit dem neuen design schaue ich höchstens noch einmal in der woche rein - wenn überhaupt. die lust zum posten ist mir vergangen, weil es mir überhaupt nicht mehr gefällt. völlig unübersichtlich, fade farben...
deshalb wollte ich mal fragen, wie der großteil der user das sieht und mache mal eine umfrage...
gruß,
cf
- computerfee
yo das könnten wir machen. es sollte erst mal ein bisschen übersicht über die meinung der user geben. ich muß wirklich sagen, daß mich das neue design vom posten abhält. denke gerade die übersicht ist in einem forum mit das wichtigste und ich persönlich fand das alte forum klasse. schöne farben - übersicht einwandfrei...
würde sagen wir lassen die umfrage mal den november über laufen und können dann ja im dezember (falls sich was neues getan hat in richtung design / übersicht) noch mal eine neue umfrage starten...
ich selbst hoffe halt das es zumindest etwas wieder zurück richtung altes design geht zumindest was die übersicht betrifft...
würde sagen wir lassen die umfrage mal den november über laufen und können dann ja im dezember (falls sich was neues getan hat in richtung design / übersicht) noch mal eine neue umfrage starten...
ich selbst hoffe halt das es zumindest etwas wieder zurück richtung altes design geht zumindest was die übersicht betrifft...
- computerfee
ich stimm euch allen zu!
das neue Design sieht nicht schön aus, aber ich hab mich dran gewöhnt...
Ich frag mich ob es das überhaupt bringen würde das alte design wieder zu nehmen. da würden auch wieder alle nörgeln... (ich vll. auch)
Learner

das neue Design sieht nicht schön aus, aber ich hab mich dran gewöhnt...
Ich frag mich ob es das überhaupt bringen würde das alte design wieder zu nehmen. da würden auch wieder alle nörgeln... (ich vll. auch)
Learner
- Learner
also ich kenne das neue design jetzt erst seit ein paar tagen, weil ich nur noch sporadisch ins forum schaue (hat aber nichts mit dem design zu tun^^)
gut ist das menü auf der linken seite, mit dem man schnell auf sein profil und nachrichten usw zugreifen kann... aber ansonsten, fand ich das andere design auch wesentlich übersichtlicher, vielleicht liegt es nur an der etwas eintönigen farbgebung, aber ich finde, es wirkt alles auch irgendwie "gepresster" und überladener, ka. kann es sein, dass auch mehr werbung dazu gekommen ist? und das "AmbiWeb" ist auch etwas irritierend als kopfzeile für ein forum namens "informationsarchiv".
naja, ich hoffe auch auf baldige neugestaltung
gut ist das menü auf der linken seite, mit dem man schnell auf sein profil und nachrichten usw zugreifen kann... aber ansonsten, fand ich das andere design auch wesentlich übersichtlicher, vielleicht liegt es nur an der etwas eintönigen farbgebung, aber ich finde, es wirkt alles auch irgendwie "gepresster" und überladener, ka. kann es sein, dass auch mehr werbung dazu gekommen ist? und das "AmbiWeb" ist auch etwas irritierend als kopfzeile für ein forum namens "informationsarchiv".
naja, ich hoffe auch auf baldige neugestaltung
- YokoOHHNoo
Noki hat irgendwo gesagt, dass man früher oder später Designs auswählen kann, also einfach erst mal abwarten
es wird ja auch noch was verändert
es wird ja auch noch was verändert
- michi_300390
was ich z.b. besser fand war: links stand das thema, rechts schön übersichtlich der threadersteller und der letzte beitrag. das war alles schön geordnet. also wenn man das quasi wieder in die form bringen würde, wäre ich schon zufrieden - dann dürfen auch die farben so bleiben
...
- computerfee
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2