Hallo da bin ich wieder,
ich habe mir überlegt die Rechner in unserem Haus mit Powernet zu vernetzen, jetzt wollte ich mal fragen was ich für 3 Rechner mit 2 Switches und einem DSL Modem brauche und wie funktioniert der Anschluss.
Vieleicht so?
PC1......
PC2......HUB/SWITCH---PN---:Steckdose
PC3---PN--:Steckdose Steckdose:-----PN.....DSL MODEM
gruß René
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Powernet - Netzwerkaufbau und Komponenten-
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Gecancelt, ich habs mir anders überlegt doch eher WLAN. Was soll ich mir für einen Router kaufen?
Was muss man beachten wenn man sein Peer2Peer noch nutzen möchte, ohne das es einen totalen einbruch gibt. Ausser das ich einen mit Wireles LAN Standart mit 802.11g, 54Mbps brauche. Ich habe gehört das die Geräte von Netgear auf keinen Fall empfehlenswert sind, simmt das?
gruß René
Was muss man beachten wenn man sein Peer2Peer noch nutzen möchte, ohne das es einen totalen einbruch gibt. Ausser das ich einen mit Wireles LAN Standart mit 802.11g, 54Mbps brauche. Ich habe gehört das die Geräte von Netgear auf keinen Fall empfehlenswert sind, simmt das?
gruß René
- Megamanwwh
2 Beiträge • Seite 1 von 1