hallo experten,
hatte mir den real player runtergeladen, aber nach ein paar tagen wieder gelöscht.
seitdem meckert der windows media player beim abspielen von videos aus dem netz immer "ungültiges menuehandle" an.
direktes abspielen geht gar nicht; wenn ich die videos dann speichere und aus dem explorer heraus anklicke kommt wieder diesselbe fehlermeldung.
es klappt nur, wenn ich die gespeicherte video-datei mit der maus aus dem explorer in den geöffneten windows media player ziehe.
aber normalerweise muß der media player doch sofort abspielen, hat er ja gemacht, bevor ich den real player runtergeladen hatte.
many thanxs schon mal
tom
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
fehlermeldung "ungültiges menuehandle" media playe
3 Beiträge • Seite 1 von 1
vermutlich das der realplayer irgend ne routine vom media player zerschossen.
zieh dir mal den installer vom mediaplayer und installier ihn erneut.
oder einfacher (wenns noch nich solang her ist): systemwiederherstellung
zieh dir mal den installer vom mediaplayer und installier ihn erneut.
oder einfacher (wenns noch nich solang her ist): systemwiederherstellung
- Tempelbauer
Kein Livestream
Hallo Leute,
kann mir einer helfen, ich kann keine Livestreams mehr mehr anschauem mit meinem Windows Media Player!!! Er zeigt mir immer an Das der Servername nicht stimmt oder nich erreichbar ist das macht der aber nun seit wochen schon... Ich komme nicht weiter!!!
Grüsse Livestream
kann mir einer helfen, ich kann keine Livestreams mehr mehr anschauem mit meinem Windows Media Player!!! Er zeigt mir immer an Das der Servername nicht stimmt oder nich erreichbar ist das macht der aber nun seit wochen schon... Ich komme nicht weiter!!!
Grüsse Livestream
- Livestream
3 Beiträge • Seite 1 von 1