Möchte gerne ein Forum erstellen welches weder registierung noch einloggen erfordert... man soll nur posten können.
man müsste pics sowie texte gleichzeitig oder einzeln gepostet werden können...
vielleicht könntet ihr mir helfen...
mfg GLC HawK
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
erstellen von foren für pics und texte...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
verwende doch das PHPBB2 so wie wir hier im Forum. Man kann es auch ohne Login betreiben, einfach im Admin-Bereich abschalten...
Text und Bilder können ja ohne weiteres gepostet werden...
verwende doch das PHPBB2 so wie wir hier im Forum. Man kann es auch ohne Login betreiben, einfach im Admin-Bereich abschalten...
Text und Bilder können ja ohne weiteres gepostet werden...
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
natürlich kannst du deine Fragen hier stellen und sie werden auch nach besten Wissen beantwortet... Und natürlich sicher nicht nur von mir...
natürlich kannst du deine Fragen hier stellen und sie werden auch nach besten Wissen beantwortet... Und natürlich sicher nicht nur von mir...
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1