Hallo,
einige mögen das Problem kennen den neu ist es sicher nicht. Drum hoffe ich das mir schnell jemand helfen kann.
UNZWAR: Meine Anzeige-Einstellungen sind Monitor (mit richtigem Treiber, auch wenn XP meckert aber der Monitor ist alt und der Treiber original), Grafikkarte mit entsprechendem Treiber und als Auflösung 1024x768. Allerdings hab ich am Rand links und rechts senkrechte schwarze Streifen. Und das Bild kann ich nicht weiter strecken das dies nicht so wär...
...und mir ist noch aufgefallen, im abgesicherten Modus ist der Bildschirm komplett gefüllt.
Danke für Antworten
Originaltitel "Monitor und tatsächliches Bild.", geändert durch miezmutz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bild füllt den Monitor nicht aus - schwarze Randstreifen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welche Bildwiederholfrequenz ist denn eingestellt... Verschwinden denn die Streifen, wenn du beispielsweise 800x600 verwendest?
welche Bildwiederholfrequenz ist denn eingestellt... Verschwinden denn die Streifen, wenn du beispielsweise 800x600 verwendest?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
na prima, dann konnte der Bildschrm diese Frequenz einfach nicht bildschirmfüllen darstellen...

na prima, dann konnte der Bildschrm diese Frequenz einfach nicht bildschirmfüllen darstellen...
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1