tagchen!
Ich habe folgendes problem, bei google.de werden bei meinem pc die sucheinträge gespeichert, bei meinem laptop ist das nicht so, da verschwindet alles sofort (ich habe irgendwie in erninnerung, dass ich das mal mit einem tweak gemacht habe). So möchte ich das eigentlich auch bei meinem rechner bewerkstelligen, doch die tweak programme die ich im mometn auf der platte habe können das nicht.
cu!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
google speichert Daten...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
IE: Unter Extras-->Internetoptionen-->Erweitert den Haken bei "Verwenden von Auto-Vervollständigungen" rausnehmen.
Um es beim Firefox zu deaktivieren, weiß ich leider keinen Rat, wenn du die Einträge löschen willst, dann geh unter Extras auf "Private Daten löschen" oder mache es mit der Tastenkombination Strg+Shift(=Umschalt)+Entf
Um es beim Firefox zu deaktivieren, weiß ich leider keinen Rat, wenn du die Einträge löschen willst, dann geh unter Extras auf "Private Daten löschen" oder mache es mit der Tastenkombination Strg+Shift(=Umschalt)+Entf
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
automatix hat geschrieben:Welchen Browser hast du? IE, Firefox ...?
es ging mir eigentlich um den IE, aber ich konnte es nun abstellen. Man muss die Auto-Vervollständigung auch unter Internetoptionen->Inhalte->A.-V. abschalten.
danke für die hilfe
- roflmao
7 Beiträge • Seite 1 von 1