hallo
Könnt ihr mir vieleicht helfen
Ich habe einen HP Laserjet 4000N mit einer Jet Direct 600N netzwerkkarte, und will es als Netzwerkdrucker installieren??
Ich habe eine Arbeitsgruppe mit einem SMC Baricade 7004ABR router.
Ich weis leider nicht wie ich da vorgehen soll, oder wie ich überhaupt anfangen soll.
Über Parallel anschluss funktioniert es einwandfei.
Bedanke mich im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HP LASERJET 4000N JETDIRECT Als Netzwerk Drucker
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hey
Danke für deine antwort
wenn ich den Druckeranschluß von dem Router nehme, muss ich dann bei allen PCs die SMC Software installieren um um den Drucker zu installieren.
Auserdem Wolte ich sehen wie das mit einem Netzwekkarte so funktioniert. ob das besser ist! ist vieleicht auch reine neugier.
Chilioui
Danke für deine antwort
wenn ich den Druckeranschluß von dem Router nehme, muss ich dann bei allen PCs die SMC Software installieren um um den Drucker zu installieren.
Auserdem Wolte ich sehen wie das mit einem Netzwekkarte so funktioniert. ob das besser ist! ist vieleicht auch reine neugier.
Chilioui
- Ilyas22222
Hi,
ja, die muss bei allen PC's installiert werden. Wie das mit der Netzwerkkarte funktioniert, weiß ich leider nicht. War keine Anleitung dabei? Die dritte Möglichkeit ist, den Drucker ganz einfach im Netzwerk freizugeben. Dann musst du aber auch die Treiber auf jedem Rechner installieren.
Gruß Jinxy
ja, die muss bei allen PC's installiert werden. Wie das mit der Netzwerkkarte funktioniert, weiß ich leider nicht. War keine Anleitung dabei? Die dritte Möglichkeit ist, den Drucker ganz einfach im Netzwerk freizugeben. Dann musst du aber auch die Treiber auf jedem Rechner installieren.
Gruß Jinxy
- Jinxy
5 Beiträge • Seite 1 von 1