Guten Morgen... Ich habe eine Frage zum Thema Videoeinstellungen bei Nero...
Ich möchte eine Staffel Simpsons (16 Videodateien = ca. 2GB) auf eine DVD brennen.
Die Folgen sollten einzeln anspielbar sein. Wenn ich die Standardeinstellungen bei Nero nehme, dann reicht der Platz auf ner DVD niemals.
Deshalb meine Frage welche Auflösung sollte ich nehmen damit ich die Folgen dann in meinem TV anschauen kann (in vernünftiger Qualität). Darüberhinaus sollten alle Folgen auf die DVD passen. Hat da jmd Erfahrung ???
Gruß
Necrodaemon
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Videoeinstellungen bei nero
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi their.
Wenn du die möglichkeit hasst eine Daten DVD zu erstellen (mit Nero müsstest du). Dann hasst du dein Problem gelöst.
Wenn du allerdings eine normale DVD erstellen willst dann zählt die abspielzeit jedes einzelnen Eintrags, den du als DVD erstellen tust.
Sprich 16 x 40 min (oder wie immer lang so en ding ist)Wenn deine DVD Rohlinge die möglichkeit haben in Extended Play zu Brennen dann bekommst du bis zu 6 Stunden auf en Rohling drauf.
Aber nicht jeder Player kann die Daten DVD abspielen.
Wenn du die möglichkeit hasst eine Daten DVD zu erstellen (mit Nero müsstest du). Dann hasst du dein Problem gelöst.
Wenn du allerdings eine normale DVD erstellen willst dann zählt die abspielzeit jedes einzelnen Eintrags, den du als DVD erstellen tust.
Sprich 16 x 40 min (oder wie immer lang so en ding ist)Wenn deine DVD Rohlinge die möglichkeit haben in Extended Play zu Brennen dann bekommst du bis zu 6 Stunden auf en Rohling drauf.
Aber nicht jeder Player kann die Daten DVD abspielen.
- W.A.S.P.
2 Beiträge • Seite 1 von 1