Hallo, alle hier im Board.
Ich möchte gern eine Internetseite bei www.funpic.de erstellen. Zum erstellen der 1. Internetseite (index.html) möchte ich gern Word 2003 verwenden.
Ich habe das nun auch schon alles gemacht, aber wenn ich jetzt die Seite im IE 6 aufrufe, kommen meine Bilder immer doppelt und zwischen den Bilden steht dann immer so etwas wie <_End if-<> (oder ähnlich).
Was kann ich tun, damit die Seite korrekt angezeigt wird?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Peterok
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internetseite mit Word
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Peterok,
-HTML lernen und alles von Hand schreiben
-Uns für den Anfang einen Link zu der Seite Posten, damit wir uns da mal anschauen können um den Fehler zu finden oder gar beheben zu können.
Am allerbestem wäre as natürlich wen du wirklich alle WYSIWYG-Programme (sowas wie Word, FrontPage, Dreamwevaer im Designer-Modus, ect) in die Tonne drückst und HTML lernst !! (siehe 2.+3. Link in meiner Signatur)
Aber ohne Link zum gucken geht wirklich nichts !
MfG
Dragonl
Peterok hat geschrieben:Was kann ich tun, damit die Seite korrekt angezeigt wird?
-HTML lernen und alles von Hand schreiben
-Uns für den Anfang einen Link zu der Seite Posten, damit wir uns da mal anschauen können um den Fehler zu finden oder gar beheben zu können.
Am allerbestem wäre as natürlich wen du wirklich alle WYSIWYG-Programme (sowas wie Word, FrontPage, Dreamwevaer im Designer-Modus, ect) in die Tonne drückst und HTML lernst !! (siehe 2.+3. Link in meiner Signatur)
Aber ohne Link zum gucken geht wirklich nichts !
MfG
Dragonl
- dragonl
5 Beiträge • Seite 1 von 1