Hi!
Ich würde gerne bei KaZaa jemandem eine Nachricht senden. Das Problem ist, die Dame hat mich aus Versehen geblockt. (Mein ich ernst, sie schreibt mir dauernd, warum ich mich nicht mehr melde). Wie kann ich ihr eine Nachricht zukommen lassen, obwohl ich geblockt bin? Benutzernamen ändern geht nicht...
Muss ich einfach an einen anderen Rechner?
Kann ich KaZaa einfach neu installieren und dann bin ich nichtmehr geblockt?
Kann man den Block irgendwie umgehen?
Vielleicht hat es aber auch eine ganz andere Ursache, sie hat mich vielleicht gar nicht geblockt.
Kann es auch an meinem Ausgangsport liegen, dass sie meine Nachrichten nicht mehr bekommt?
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal für Eure Mühe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nachrichten bei Kazaa kommen nicht an
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
schon mal probiert andere Kommunikationsmethoden zu nutzen, beispielsweise Email oder ICQ oder so? Wenn dir die Person bekannt ist, dann sollte sich das doch irgendwie machen lassen...
schon mal probiert andere Kommunikationsmethoden zu nutzen, beispielsweise Email oder ICQ oder so? Wenn dir die Person bekannt ist, dann sollte sich das doch irgendwie machen lassen...
- Computerdirk
- Administrator
Zu Deiner großen Beruhigung lade ich nur Sachen runter, die man runterladen darf! Ich unterhalt mich mit der Dame genau über die Lieder, die sie selbst produziert und über KaZaa ins Netz gesetzt hat. Außerdem geht es in dem Urteil um jemanden, der Sachen zum Download zur Verfügung gestellt hat und nicht um jemanden der selbst downloadet!
Also das nächste Mal lieber erst nachfragen, ob es sich um illegale Sachen handelt, gell;)
Gruß Lefty
Also das nächste Mal lieber erst nachfragen, ob es sich um illegale Sachen handelt, gell;)
Gruß Lefty
- Lefty
Es war nur als Tipp gedacht, fallst Du es noch nicht gelesen hast. Ob Du nun illegale Sachen herunterlädst oder nicht, ist mir persönlich völlig egal.....
Übrigens wüsste ich nicht, wofür man Kazaa sonst nutzen sollte und kann mir auch nicht vorstellen was Du da machst, denn wie soll das gehen? Nach Usern kann man meiner meinung nach nicht suchen. Da gibt es bestimmt bestimmt bessere Kommunikationsmöglichkeiten zum Datenaustausch etc. als Kazaa.
Übrigens wüsste ich nicht, wofür man Kazaa sonst nutzen sollte und kann mir auch nicht vorstellen was Du da machst, denn wie soll das gehen? Nach Usern kann man meiner meinung nach nicht suchen. Da gibt es bestimmt bestimmt bessere Kommunikationsmöglichkeiten zum Datenaustausch etc. als Kazaa.
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
6 Beiträge • Seite 1 von 1