Hi,
Ich habe eine Logitech MX 510 und einer der fünf Mausfüße ist in den letzten Tagen immer mehr verrutscht. Nun ging er vollständig ab und an dieser Stelle blieb lediglich eine Klebeschicht zurück, die mittlerweile auch ab ist. Ist es normal, dass dies nach geraumer Zeit passiert und kann man solche Mausfüße evtl. nachkaufen? Ich habe mittlerweile auch die restlichen Füße abgemacht, jedoch kratzt die Maus nun sehr stark und ist sehr ungenau.
Was wäre z.B. mit diesen Dingern hier? http://www.alternate.de/html/product/de ... hData=true
Ist bei denen auch so eine Klebeschicht bei oder sind das lediglich Platikskates ohne Haftschicht?
Mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Die "Füße" meiner Maus gehen ab!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
http://www.gamespirit.de/index.php/cat/ ... Tapes.html
da gibt es einige die auf mx-mäuse passen ab 4,40 €, schau dich einfach um und such dir was aus, die teile sind durch die bank weg selbstklebend, aber meist auch nicht so haltbar wie die originalfüße, deshalb würde ich mir überlegen eines der angebote anzunehmen, wo mehr als nur 5 füße dabei sind.
allerdings hatte ich bisher nur tapes, die man selber zurechtschneiden muss, vielleicht ist es bei den füßen in passform auch anders und die halten besser.
da gibt es einige die auf mx-mäuse passen ab 4,40 €, schau dich einfach um und such dir was aus, die teile sind durch die bank weg selbstklebend, aber meist auch nicht so haltbar wie die originalfüße, deshalb würde ich mir überlegen eines der angebote anzunehmen, wo mehr als nur 5 füße dabei sind.
allerdings hatte ich bisher nur tapes, die man selber zurechtschneiden muss, vielleicht ist es bei den füßen in passform auch anders und die halten besser.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1