Hallo
ich habe ein dickes problem!Und zur Lösung wollte ich auf meine externe festplatte windows xp installieren, aber das sind schon sachen drauf!! Jetzt hat der bei der windows installation gesagt das der das zu NTFS konvertieren kann ich habe nein gesagt weil ich dachte, dass die dateien dann weg sind!!
Deswegen wollte ich euch fragen ob die dateien dann weg sind oder noch dadrauf bleiben?
danke im voraus
Gruß
Kirro
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fat32 zu NTFS
3 Beiträge • Seite 1 von 1
formatierung = daten weg
konvertierung = daten bleiben da
es wird lediglich die File Association Table zur MFT umgeschrieben
auf deutsch: die zuordnungstabelle der festplatte (quasi der index in dem steht, wo welche datei zu finden ist) wird so verändert, dass es im NTSF-format ist.
also da passiert nix
ich hab das auch mal gemacht. bei mir ist ein tag später die platte abgeraucht (aber das lag nich daran
)
konvertierung = daten bleiben da
es wird lediglich die File Association Table zur MFT umgeschrieben
auf deutsch: die zuordnungstabelle der festplatte (quasi der index in dem steht, wo welche datei zu finden ist) wird so verändert, dass es im NTSF-format ist.
also da passiert nix
ich hab das auch mal gemacht. bei mir ist ein tag später die platte abgeraucht (aber das lag nich daran
- Tempelbauer
3 Beiträge • Seite 1 von 1