N`abend Leute,
habe seit geraumer Zeit ein sehr ärgerliches Problem mit meinem PC. Vorerst mal: Es ist ein ca. 4 Jahre alter LIDL PC den ich etwas mit Arbeitsspeicher und Grafikkarte nachgerüstet habe. Das Betriebssystem ( Windows XP) wurde erst vor ca. 4 Monaten neu aufgesetzt und habe alle treiber ordnungsgemäß installiert.
Irgendwann hat er aber auf einmal angefangen beim hochfahren nach dem großen Windows-Zeichen vor dem schwarzen Hintergrund einfach nocheinmal neu zustarten. Das gab dann ne Schleife aus der ich mal nach 3 mal nach 5 Versuchen rauskam. Seid kurzem tauch aber gar kein Bild mehr auf dem Bildschirm auf und er gibt auch kein Pipsignal ab. Dann brauche ich noch mehr Versuche um ihn zu Starten. Habe schon versucht, ob`s daran liegt, dass er zu viel Strom zieht und das Netzteil zu klein ist, also mal nen Gehäuselüfter ausgezogen, aber daran liegts nicht, kennt jemand von euch das Problem? besser noch, ne Lösung ??
danke
gruß Hiemel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC startet nich immer!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge • Seite 1 von 1