Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
7,5GB DVD auf 2 normale 4,7GB DVDs brennen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
7,5GB DVD auf 2 normale 4,7GB DVDs brennen
Hey Leute! Also mein Problem: Wie kann ich eine 7,5GB DVD auf 2 normale 4,7GB DVDs brennen??? Mit welchem Programm geht das??? Ich weiß ja, das ich die 7,5GB DVD schrumpfen kann und dann auf eine normale 4,7GB DVD brennen kann, aber ich will die Qualität Original lassen. Bitte helft mir!!!
- GamerPC
Das ist aber eine DVD ohne Kopierschutz!!! Und wenn du mir nicht glaubst, dann ist hier der Beweis: Brennprogramme erkennen doch dann das die dvd kopiergeschützt ist, wenn es so wäre und dann würden sie sie nicht brennen!!! Dann würde es mir nichts mehr bringen und ich würde nicht fragen
Hoffentlich bekomme ich noch mehr antworten.
Hoffentlich bekomme ich noch mehr antworten.
- GamerPC
Das ist aber eine DVD ohne Kopierschutz!!! Und wenn du mir nicht glaubst, dann ist hier der Beweis: Brennprogramme erkennen doch dann das die dvd kopiergeschützt ist, wenn es so wäre und dann würden sie sie nicht brennen!!! Dann würde es mir nichts mehr bringen und ich würde nicht fragen
Entschuldigung, als Moderator bin ich immer der böse. Aber man muss es ja mal hinterfragen. Wenn User hilfe zu Photoshop haben will, dann brüllen auch immer gleich alle los "Hast du es den legal?" ...
- vista-man
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2