Haalloo
Mir ist letztens mein Netzteil durchgebrannt. Alles schön und gut^^. Habe ein neues bestellt eingebaut. Zack erkennt er meine eine Festplatte nicht mehr. Wenn ich der Festplatte kein strom gebe geht der PC ganz normal an. Wenn ich die Festplatte aber an den Strom schließe geht der Computer garnicht an.
Hatte das vielleicht schonmal jemand?
Kann ich da vielleicht noch irgendwas retten?
mfg Mr.Mu
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte hinüber?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Genau das selbe Problem hab ich auch mit meiner Festplatte!
Mir ist auch das Netzteil durchgebrannt!
Habe dann die Festplatte in einen anderen PC einbebaut (altes Gerät) und da konnte man im netzteil klar hören wie es anfing zu "brutzeln" bzw. so ne art knistern!
Kann man da mit der Festplatte nix mehr machen?
Auch keine Datenrettung oder so?
MFG
Mir ist auch das Netzteil durchgebrannt!
Habe dann die Festplatte in einen anderen PC einbebaut (altes Gerät) und da konnte man im netzteil klar hören wie es anfing zu "brutzeln" bzw. so ne art knistern!
Kann man da mit der Festplatte nix mehr machen?
Auch keine Datenrettung oder so?
MFG
- saufich
Ja. Habe die Platte bei 2 anderen PCs eingebaut und beide gingen erst garnicht an. Das ist sehr ärgerlich da das eine fast volle 200gb platte war.
Also über einen Tipp wie man die Daten vielleicht irgendwie noch retten kann wäre ich furchtbar dankbar
Also über einen Tipp wie man die Daten vielleicht irgendwie noch retten kann wäre ich furchtbar dankbar
- DarkDevil
Vielleicht hilft dir das weiter!
hab einen ähnlichen Thread erstellt!
http://www.informationsarchiv.net/foren ... tml#295785
MFG
saufich
hab einen ähnlichen Thread erstellt!
http://www.informationsarchiv.net/foren ... tml#295785
MFG
saufich
- saufich
5 Beiträge • Seite 1 von 1