Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

-->Festplatte: Belegter/Freier Speicher Fehler/Problem

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

-->Festplatte: Belegter/Freier Speicher Fehler/Problem

Beitragvon deleteMe am 03.11.2006, 15:38

Hallo!
Folgendes Ptoblem tritt bei mir auf
Wenn ich Dateien, Programme oder Spiele von meiner 2. Partition Lösche/Deinstallieren wird der Speicherplatz unter "--> Eigenschaften von D:-->Allgemein" weiterhin als Belegter speicher angezeigt,

Die Differenz zwischen dem Wert unter Eigenschaften und der gesamtgröße der Dateien (mit versteckten Dateien) beträgt:
Nennwert: 19GB
Wert aller dateien: 16,7GB
Differenz also 2,3GB

Bei meiner knapp 8GB großen Systempartition beträgt der Unterschied 0,5GB. Ich hatte einiger ordner verschoben um platz zu schaffen wodurch das entstanden ist vermute ich.
Auf der anderen partition habe ich ein Spiel deinstalliert da ich ein anderes Installieren wollte und platz brauchte wodurch ich auf den Fehler aufmerksam wurde.

Unter Computerverwaltung>System>ereignissanzeige>Anwendungen habe ich einige Warnungen, ca. 1-4 Pro tag und immer diesselbe, wobei ich nicht weis ob die begleiterscheinung des Fehlers ist.
Warnungen fangen vor 3 monaten an.

Quelle: Userenv
Ereignisskennung: 1517

Die Registrierung des Benutzers "" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

Unter Computerverwaltung>System>ereignissanzeige>System habe ich gestern (als ich das problem bemerkt habe) 7-8 mla dennselben fehler

Quelle: Eventlog
Ereignisskennung 6004

Ein Treiberpaket, das vom E/A-Teilsystem empfangen wurde, war ungültig. Die Daten sind das Paket.

Hoffe ihr könnt etwas mit meinen informationen anfangen und mir helfen, für weitere informationen bitte nachfragen.
Zuletzt geändert von deleteMe am 11.12.2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
deleteMe

Beitragvon deleteMe am 03.11.2006, 17:24

Konnte Problem beheben:

Der Speicherplatz war über die Systemwiederherstellung belegt -->Deaktiviert

(Fehler war in der Software also evtl verschieben oder so fals jmd anderes später ähnliche probleme haben sollte)
deleteMe