Folgendes Ptoblem tritt bei mir auf
Wenn ich Dateien, Programme oder Spiele von meiner 2. Partition Lösche/Deinstallieren wird der Speicherplatz unter "--> Eigenschaften von D:-->Allgemein" weiterhin als Belegter speicher angezeigt,
Die Differenz zwischen dem Wert unter Eigenschaften und der gesamtgröße der Dateien (mit versteckten Dateien) beträgt:
Nennwert: 19GB
Wert aller dateien: 16,7GB
Differenz also 2,3GB
Bei meiner knapp 8GB großen Systempartition beträgt der Unterschied 0,5GB. Ich hatte einiger ordner verschoben um platz zu schaffen wodurch das entstanden ist vermute ich.
Auf der anderen partition habe ich ein Spiel deinstalliert da ich ein anderes Installieren wollte und platz brauchte wodurch ich auf den Fehler aufmerksam wurde.
Unter Computerverwaltung>System>ereignissanzeige>Anwendungen habe ich einige Warnungen, ca. 1-4 Pro tag und immer diesselbe, wobei ich nicht weis ob die begleiterscheinung des Fehlers ist.
Warnungen fangen vor 3 monaten an.
Quelle: Userenv
Ereignisskennung: 1517
Die Registrierung des Benutzers "" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.
Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.
Unter Computerverwaltung>System>ereignissanzeige>System habe ich gestern (als ich das problem bemerkt habe) 7-8 mla dennselben fehler
Quelle: Eventlog
Ereignisskennung 6004
Ein Treiberpaket, das vom E/A-Teilsystem empfangen wurde, war ungültig. Die Daten sind das Paket.
Hoffe ihr könnt etwas mit meinen informationen anfangen und mir helfen, für weitere informationen bitte nachfragen.