Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fragen zum Internet Explorer 7...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Fragen zum Internet Explorer 7...

Beitragvon computerfee am 03.11.2006, 13:52

habe mir heute den neuen internet explorer 7 deutsche finalversion runtergeladen und installiert. die neue anordnung der leisten gefällt mir irgendwie gar nicht. wie findet ihr die denn?

die favoriten sind jetzt ganz links völlig deplatziert finde ich. darum wollte ich euch fragen, ob man die irgendwie in die mitte oder so schieben kann. habs versucht, klappte aber nicht. geht das überhaupt und wenn ja wie?

die andere frage betrifft auch die favoriten. die leiste ist jetzt viel kleiner so das ich dauernd scrollen muß, wenn ich eine favoriten-seite suchen will. beim 6er hat es mir alle favoriten auf einmal angezeigt. fand ich viel besser. kann man die leiste irgendwie verlängern oder muß das so bleiben?

mich würde allgemein eure meinung zum neuen ie interessieren, ob ihr beim neuen bleibt oder wieder zum alten wechselt...

gruß,
cf

p.s.: seit wann ist das forum neu gestaltet? fand es vorher übersichtlicher...
computerfee

Beitragvon M.C. Alcatras am 03.11.2006, 21:21

Hallo computerfee!
Warum lädst du dir nicht einfach Mozilla Firefox runter? Das ist jedenfalls viel sicherer und übersichtlicher als der Internet-Explorer! Downloaden kannst du ihn dir zum Beispiel hier: http://www.mozilla.com/en-US/ (natürlich kostenlos :D )

MfG,

M.C. Alcatras
M.C. Alcatras

Beitragvon computerfee am 03.11.2006, 23:02

habe den mozilla ja auch noch installiert, aber ich muß sagen das er mir rein optisch nicht so gut gefällt wie der ie. ich habe bisher immer den ie benutzt von daher ist die bedienung des ie auch einfacher für mich und ich möchte auch dabei bleiben. den mozilla nutze ich nur dann, wenn der ie nicht funktioniert. hoffe das es die probleme mit dem neuen ie nun nicht mehr gibt...
computerfee

Beitragvon computerfee am 07.12.2006, 13:33

also ich habe ein nerviges problem mit dem internet explorer 7. wenn ich bei meinen favoriten seiten hinzufüge und die dann über das sternechen links in der leiste oben aufrufen will dann funktionieren manche links überhaupt nicht mehr. mir geht das echt allmählich auf den keks, weil dann brauche ich auch keine favoriten wenn die links nicht funzen. wenn ich die adresse noch weiß und dann eingebe dann geht die seite auch auf. hat also nichts damit zu tun das die seite nicht erreichbar ist. blöd ist aber, daß ich bei manchen seiten die genaue adresse nicht mehr im kopf habe und die dann mühsam wieder über google finden muß. beim ie 6 war das nicht der fall. weiß jemand was dieser käse soll? ich habe keine lust ständig die links in der favoritenleiste ständig zu erneuern...

und mozilla ist nicht so mein ding...
computerfee