Hallihallo!
Ich hab ein merkwürdiges Prob mit Gothic 2. Ich hab es installiert und dann hat alles angefangen. Ich kann es einfach nicht starten. Kein Bluescreen oder Ladebalken oder so, ne gar nix. Mein Cursor wird zu dieser Disk, wenn der anfängt die CD zu laden und Ende. Ich habe alle möglichen Patches ausprobiert aber es hillft nix. Hab auch die Forensuche probiert, hab aber auch nichts hilfreiches gefunden. Hab Windows XP ^^ mit SP 2 und allen möglichen Updates.
P.S.: Früher hat alles gefuntzt, hab seit dem letzten Mal nur ne neue Graka (Nvidia 6600) und mehr Ram (1 GB).
Würd mich über jede Hilfe und auch Kritik freuen ^^.
MfG Catking
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gothic 2 will nicht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke für die Antworten
Des Ram is in Ordnung, funtzt ja mit anderen Games und so.
Des mit dem Treiber ist so ein Prob. Hab oben scho wieder einen Thred aufgemacht über Dark Messiah und des braucht den neuesten Treiber, leider ;(.
Hat sonst noch einer ne Idee?
Des Ram is in Ordnung, funtzt ja mit anderen Games und so.
Des mit dem Treiber ist so ein Prob. Hab oben scho wieder einen Thred aufgemacht über Dark Messiah und des braucht den neuesten Treiber, leider ;(.
Hat sonst noch einer ne Idee?
- Catking
4 Beiträge • Seite 1 von 1