hallo zusammn
könnt ihr mir vllt helfen hab en neuen pc mit einer onbord grafikkarte aber ich wollt ne seperate grafikkarte installieren (geforce fx 5500) um das zu machen muss ivh den aktuelen treiber deinstallieren und mit der grafikkarte drinne und dem windows treiber starten um dann den richtigen treiber zu instllieren nur dumm das ich den aktuellen treiber nicht finde um ihn zu deinstallieren =( im geräte manager hab ich schon nach geschaut vergebens weis wer weiter?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiber Problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
versuch mit driver cleaner von http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html !!
versuch mit driver cleaner von http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html !!
- freggle
Schließe die neue Graka an,stöpsel den Monitor an.
Dann starteste den PC und gehst mit sofort gehaltener "entf."-Taste ins Bios.
Schalte die Onboard Grka ab und speicher mit f10.Der PC startet neu und findet einen XP-Grakatreiber für die 5500.
Dann gehste zu nvidia,und ziehst den neusten treiber für die 5500.
Den installierste dann.
Danach nochmals Neustart und danach mit dem Driver-Cleaner die Reste löschen.
Dann müßte alles Chiq sein....
Gruß.
Dann starteste den PC und gehst mit sofort gehaltener "entf."-Taste ins Bios.
Schalte die Onboard Grka ab und speicher mit f10.Der PC startet neu und findet einen XP-Grakatreiber für die 5500.
Dann gehste zu nvidia,und ziehst den neusten treiber für die 5500.
Den installierste dann.
Danach nochmals Neustart und danach mit dem Driver-Cleaner die Reste löschen.
Dann müßte alles Chiq sein....
Gruß.
- Commi
3 Beiträge • Seite 1 von 1