Also ich hab das Motherboard A7N8X-XE,Geforce 6600 GT,XP 3000+ Prozessor,1024 MB Markenspeicher und zwei Festplatten.Ist auch alles rund am laufen.Spiele gehen ,Downloads usw. So,nun wurde ja zum Motherboard Asus Update mitgeliefert.Irgendwie mag mich das Prog nicht.Ich habe das Motherboard nun schon seit 1,5 jahren und ich kann mir nicht vorstellen,das es in der zeit kein Update downzuloaden gibt.
Also entweder man startet die aktualisierung aus dem internet mit "ftp.asus.com.tw" als Serverwahl und bekommt als Antwort "there is no proper version..." oder man startet die Suche mit Serverwahl "dlsvr01.asus.com"und wartet ewig und nixx passiert.
Kann mich da jemand
bitte
aufklären??
Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Asus Update
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hi MinimalGoblin
ich kanne dein problem nur zugut !!
beim mir hat es auch erst ein mal geklappt mir dem "bios liveupdate" tool ein biosupdate zu machen und das ist schon zwei jahre her !!
schon mal auf der asus hp geschaut ob du es manuell ruter laden kannst wenn ein neues gibt ??
ich kanne dein problem nur zugut !!
beim mir hat es auch erst ein mal geklappt mir dem "bios liveupdate" tool ein biosupdate zu machen und das ist schon zwei jahre her !!
schon mal auf der asus hp geschaut ob du es manuell ruter laden kannst wenn ein neues gibt ??
- freggle
Hab ich... da gibt es ne genaue Anleitung per Diskette .Aber hab kein Laufwerk.
Also ne Sackgasse.....Hat denn somst noch jemand einen Tipp?
Also ne Sackgasse.....Hat denn somst noch jemand einen Tipp?
- MinimalGoblin
Also um das mal selbst aufzuklären,hab nämlich mal hartnäckig in in der Asus -Seite nachgebohrt
:
1.Folge dem link http://support.asus.de/download/downloa ... uage=de-de
2.ASUS Navigation Wizard klicken und folgen
3.+ bei BIOS klicken
4.runterladen
5.du erhältst eine .rom Datei
6.Asus Update -Programm öffnen
7.dort "von Datei aktualisieren" wählen
8.rom.Datei auswählen
9.machen lassen
-fertig
Hat jetzt bei mir nach nem Neustart irgendeinen PCI steckplatz nicht erkannt nach dem Reboot,aber das sollte zu managen sein.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"sagt mein Kollege immer.....
1.Folge dem link http://support.asus.de/download/downloa ... uage=de-de
2.ASUS Navigation Wizard klicken und folgen
3.+ bei BIOS klicken
4.runterladen
5.du erhältst eine .rom Datei
6.Asus Update -Programm öffnen
7.dort "von Datei aktualisieren" wählen
8.rom.Datei auswählen
9.machen lassen
-fertig
Hat jetzt bei mir nach nem Neustart irgendeinen PCI steckplatz nicht erkannt nach dem Reboot,aber das sollte zu managen sein.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"sagt mein Kollege immer.....
- MinimalGoblin
4 Beiträge • Seite 1 von 1