Hallo an alle.
Ich habe folgendes Problem, wenn ich C&C Generals oder Zero Hour spiele hält es im Spielverlauf ca. 5 Sekunden an und läuft zu 80% auch weiter. Doch manchmal hält es diese fünf sekunden an und geht aus dem Spiel raus.
Fehlermeldung: Serious Error... please scan for Viruses...
oder
Fehlermeldung: Vergewissern Sie sich ob Sie DirectX 8.1 oder höher installiert ist...
und andere Fehlermeldungen. Hat jemand einen ähnlichen Fehler oder ein ähnliches Problem gehabt???
Ich habe WindowsXP Professional mit SP2 laufen.
gruß René
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Command & Conquer Generals & Zero Hour
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hat denn eventuell einer noch einen sinnvollen Vorschlag???
Es ist nämlich sehr ätzend wenn dauernd abstürtzt, damit kann man sich nicht aufm Lan sehen lassen
Es ist nämlich sehr ätzend wenn dauernd abstürtzt, damit kann man sich nicht aufm Lan sehen lassen
- Megamanwwh
Hi , habe auch das gleiche Problem.
Und manchmal , wenn ich das Spiel starte , wird der Bildschirm schwarz , und dann steht da:Frequency out of Range . Alles andere geht noch , ausser das der Bildschirm schwarz wird und die meldung da steht. Das passt vlt.nicht ganz hier rein , weil ich es schon mal beim anderen spiel hatte , aber ist ja egal.
Wer was darüber weiss , soll sich melden!!
Mfg
AZAD18
Und manchmal , wenn ich das Spiel starte , wird der Bildschirm schwarz , und dann steht da:Frequency out of Range . Alles andere geht noch , ausser das der Bildschirm schwarz wird und die meldung da steht. Das passt vlt.nicht ganz hier rein , weil ich es schon mal beim anderen spiel hatte , aber ist ja egal.
Wer was darüber weiss , soll sich melden!!
Mfg
AZAD18
- AZAD18
5 Beiträge • Seite 1 von 1