Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows XP - Wie PC freihalten von Schädlichem?

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Beitragvon Ariczzz am 01.11.2006, 19:04

hm, diese runtime errors gibts häufig, k.a. was das is
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon ubuntuser am 01.11.2006, 19:27

Ariczzz hat geschrieben:hallo,
es gibt so gut wie keine "ultimative" lösung viren etc. von seinem pc fernzuhalten.

Es gibt keinen 100% Schutz. ( Wenn du am Netz hängst).

Ariczzz hat geschrieben:man kann aber vieles fernhalten

Richtig, indem man seinen Kopf benutzt.

Ariczzz hat geschrieben: indem man sich einen guten virenschutz

Falsch.

Ariczzz hat geschrieben:(zu denen norton leider nicht zählt) zulegt.

Richtig.

Ariczzz hat geschrieben:dann sollte man sich eine ebenfalls kostenlose firewall wie z. B. zone alarm zulegen.

Wer keine Ahnung vom Internet und System hat, sollte es lassen.

Gruss
ubuntuser

Beitragvon Bonbon am 03.11.2006, 22:13

Hallo nochmal!

Also CCleaner funktioniert jetzt doch und zwar blendend! Ich habe ClearProg runtergeschmissen und seit dem funktioniert es! Sypbot hab ich installiert, der hat hier einiges "upgedated" und immunisiert. Ist das normal, dass er einige Dinge immunisiert? Was tut man mit Problemen, die man unter der Search&Destroy-Funktion gefun den hat?

Norton ist nun noch drauf. Was ist denn hier die bessere Alternative zu Norton? Was kann ich nehmen?
Bonbon

Beitragvon mufc am 03.11.2006, 22:30

Bonbon hat geschrieben:Hallo nochmal!

Also CCleaner funktioniert jetzt doch und zwar blendend! Ich habe ClearProg runtergeschmissen und seit dem funktioniert es! Sypbot hab ich installiert, der hat hier einiges "upgedated" und immunisiert. Ist das normal, dass er einige Dinge immunisiert? Was tut man mit Problemen, die man unter der Search&Destroy-Funktion gefun den hat?

Norton ist nun noch drauf. Was ist denn hier die bessere Alternative zu Norton? Was kann ich nehmen?

hallo!
hat der ccleaner bei dir nicht auch das zubehör (spiele, paint, moviemaker) vernichtet??
oder hab ich da nur blödsinn gemacht? :roll:
mufc

Beitragvon Bonbon am 03.11.2006, 23:00

Nein, das ist alles da wo es sein soll.
Bonbon

Vorherige