Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Papierkorb nur scheinbar leer, Windowsdatei im Papierkorb!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Papierkorb nur scheinbar leer, Windowsdatei im Papierkorb!

Beitragvon Bonbon am 31.10.2006, 19:00

Hallo!

Ich habe seit letztem beobachtet, dass wenn ich meinen Papierkorb leere, das zerküddelte Blatt nicht verschwindet und somit angezeigt wird, dass der Korb noch voll ist. Allerdings sind nie Dateien aufgelistet.

Wenn ich ihn dann nochmal leeren will, kommt die Warung, dass "Windows" gelöscht werden würde, was sich aber auch im Nachhinein nicht löschen lässt.

Was ist denn das? Ist es ein Virus oder ähnliches? Betriebssystem ist Windows XP. :?:

Danke für Hilfe! :)
Bonbon

Beitragvon Schaumi91 am 31.10.2006, 23:51

hi
das problem ahbe ich schon mal ab und dann!! wenn ich den papierkorb leere dann ist er zwar leer aber wie du schon gesagt hast get das zerknüllte papier nicht raus!!! bei mir hat sich das problem erledigt nachdem ich nochetwas gelöscht habe und dann noch mal den papierkorb geleert habe ! dann war auch das papier im "mülleimer" weg!!!!! falls das bei dir nicht funktionieren sollte weiß ich allerdings auch nicht mehr was e sein könnte........ :wink: :wink: :D :D
Schaumi91

Beitragvon Bonbon am 01.11.2006, 18:35

Hmm, ja so geht es bei mir auch. Es ist ja nur ab und zu da, aber komisch ist es schon. Wenn man z.B. neustartet ist es weg.
Bonbon

Beitragvon Bonbon am 11.11.2006, 17:34

Soo, um das Thema abzuschließen, kann ich nur sagen, dass das Programm CCleaner das Problem löst. Einmal durchlaufen lassen und auch das Papier ist weg. Wirkt gut und ist besser als so manches ClearProg. :)
Bonbon