Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

probleme mit cdrwin 3.9

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

probleme mit cdrwin 3.9

Beitragvon blase hase am 27.10.2003, 19:32

hallo zusammen hab ein kleines prob mit dem brenn progie oder besser gesagt ein grossen. :(
nun also ich hab ne bin und ne cue datei auf der platte und ich zieh mir dann die cue und beginn die ganze sache zu brennen, er zeigt mir dann auch alles wunderbar an bis zu 100% und meldet dann das erfolgreiche brennen. wenn ich die cd jedoch öffnen möchte ist da gar nichts drauf und unter dem dvd laufwerk bekomm ich die fehlermeldung der datenträger sei deffekt oder besitzt ein format dass nicht mit windows kompatibel ist... ???

weiss hier jemand rat?
blase hase

Beitragvon Computerdirk am 27.10.2003, 20:23

Hallöchen,

ist wahrscheinlich eine Film- oder Spielekopie über Emule gezogen oder? Tja, wenn es so ist, dann kann man nur sagen: Pech gehabt...

Ansonsten vielleicht mal mit Isobuster die .bin Datei entpacken und dann nochmals mit Nero brennen... Oder eine aktuellere Version von CDRwin verwenden...
Computerdirk
Administrator