Da ich grad nen Anbieter suche, stellt sich natürlich auch die Frage nach der Bandbreite, die man nimmt. Da ich auf jeden Fall WoW zocken will, würde mich eure Erfahrung interessieren: Kommt man mit ner DSL 2000 Verbindung aus, oder müssen es schon 6000 sein? Und bringt es was, ne 16000 zu nehmen?
Und kann mir jemand sagen, ob sich ne Fastpath-Option lohnt?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welche Verbindung für WoW?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
wie ariczzz schon gesagt hat, dsl 2000 reicht für games wie wow, cs, usw... aus.
Als Provider würde ich dir 1&1 oder Congster empfehlen (Congster ist zwar teurer aber war im gamestar DSL test 1.(1&1 war 2.)); fastpath brauchst du warscheinlich nicht und gibts glaube ich eh erst ab dsl 6000.
mfg, die Rasse...
Als Provider würde ich dir 1&1 oder Congster empfehlen (Congster ist zwar teurer aber war im gamestar DSL test 1.(1&1 war 2.)); fastpath brauchst du warscheinlich nicht und gibts glaube ich eh erst ab dsl 6000.
mfg, die Rasse...
- Rasse_13
Ne Fastpath gibts eigentlich schon ab Dsl 1000, mein ich und es wirkt sich sehr gut auf Online Spiele aus!! Da die Antwortzeiten kürzer werden, bzw der Ping besser.
Ich hab auch Fastpath und es hat sich bei mir erheblich gebessert
- michi_300390
michi_300390 hat geschrieben:Ne Fastpath gibts eigentlich schon ab Dsl 1000, mein ich und es wirkt sich sehr gut auf Online Spiele aus!! Da die Antwortzeiten kürzer werden, bzw der Ping besser.
sorry....war mir net mehr ganz sicher mit dem fastpath....du wirst schon recht haben michi.....aber für WOW braucht man keinen niedrigen soooo ping. dann solltest du dir schon fastpath besorgen^^
mfg, die Rasse...
- Rasse_13
Also wenn ich es von meinen Erfahrugnen mal so sagen darf ich hab Wow eine Zeit lang mit Isdn gespielt, lief super. Meistens sogar besserer Ping wie jemand mit Dsl. Also bei Wow brauchste dir da keine Sorgen machen, eher wenn mal bei Blizzard was net läuft. Ansonsten kannste sogar mir Isdn spielen.
- Ravenshields
also für cs:s wäre fastpath sinnvoll! wow hab ich selber noch nie gezockt!
ohne fastpath hab ich einen ping in cs so um die 70, mit fastpath zwischen 20 und 30^^ denke mal das sagt schon viel aus!
bekannte meinten zu mir wenn man in wow in städte gehen würde un sehr viel caraktere geladen werden, würde das manchmal ein wenig dauern und er selber hat dsl 6000! weis jetzt nich ob das immer so ist oder nur bei besimmten situationen die vll einmal pro jahr auftreten dann wärs ja nich so schlimm... wie gesagt, noch nie selber gezockt kann das nur so weitergeben
ohne fastpath hab ich einen ping in cs so um die 70, mit fastpath zwischen 20 und 30^^ denke mal das sagt schon viel aus!
bekannte meinten zu mir wenn man in wow in städte gehen würde un sehr viel caraktere geladen werden, würde das manchmal ein wenig dauern und er selber hat dsl 6000! weis jetzt nich ob das immer so ist oder nur bei besimmten situationen die vll einmal pro jahr auftreten dann wärs ja nich so schlimm... wie gesagt, noch nie selber gezockt kann das nur so weitergeben
- headshot-firstblood
7 Beiträge • Seite 1 von 1