Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neue Grafikkarte alter Monitor?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Neue Grafikkarte alter Monitor?
Hab nen neuen Pc möchte auch ne neue Grafikkarte, doch die neuen haben keinen normalen monitor ausgang mehr sondern zwei von diesen anderen und svideo? Wie kann ich da meinen alten Monitor anschließen? gibts nen adapter oder so? Und soll ich warten und mir gleich nen neuen monitor dazukaufen? Gibts ne andere lösung?
- TheDude1984
die grafikkarten haben heute meist zwei dvi-anschlüsse, also digitale anschlüsse für flachbildschirme
doch keine sorge es gibt adapter für dvi-zu-vga, das heißt du kannst deinen alten monitor ruhig weiterbenutzen.
bei manchen grafikkarten ist so ein adapter dabei, bei manchen nicht. da musst du ihn dann halt dazukaufen
doch keine sorge es gibt adapter für dvi-zu-vga, das heißt du kannst deinen alten monitor ruhig weiterbenutzen.
bei manchen grafikkarten ist so ein adapter dabei, bei manchen nicht. da musst du ihn dann halt dazukaufen
- Zeroxx
- Moderator
Danke für die schnellen anworten noch ne frage was würdet ihr mir empfehlen? Suche eine schnelle Grafikkarte um die 200 €! Zahlt sich ne 7900 GTO 512 wie diese hier http://www.geizhals.at/MSI_NX7900GTO-T2 ... 16395.html
aus?
oder wär ne X1900 256 gscheiter?
aus?
oder wär ne X1900 256 gscheiter?
- TheDude1984
wenn du noch eine gto kriegst dann nimm die, das ist ne super karte.
sie ist bis auf den speichertakt identisch mit der 7900gtx.
wohnst du in österreich?
wenn nicht dann nutz die seite geizhals.at/deutschland, da gibt es deutlich mehr angebote und es ist günstiger.
Solltest du die gto nicht mehr kriegen empfehl ich dir die x1950pro, die ist jetzt grade neu rausgekommen und ist auch ne superkarte
sie ist bis auf den speichertakt identisch mit der 7900gtx.
wohnst du in österreich?
wenn nicht dann nutz die seite geizhals.at/deutschland, da gibt es deutlich mehr angebote und es ist günstiger.
Solltest du die gto nicht mehr kriegen empfehl ich dir die x1950pro, die ist jetzt grade neu rausgekommen und ist auch ne superkarte
- Zeroxx
- Moderator
ich geb dir n tipp alle geforce unter 400euro sind im gegensatz zu radeon karten im preisleistungsverhältniss relativ schlecht
holl dir für 179 eine x1900gt sie hat 36 pps die 7950 hat nur 24^^
und der speichertakt ist auch nich grad so schlechter
holl dir für 179 eine x1900gt sie hat 36 pps die 7950 hat nur 24^^
und der speichertakt ist auch nich grad so schlechter
- mheadshot
ich habs zwar schon im andern thread geschrieben aber ich schreib hier nochmal kurz damit thedude nicht falsch informiert wird...
Die X1950Pro kann NICHT mit der 7950GX2 mithalten, nicht im Ansatz.
Die x1950Pro kann fast mit der 7950GT mithalten, die ist immerhin gute 50 euro teurer, aber mehr auch nicht!
Die X1950Pro kann NICHT mit der 7950GX2 mithalten, nicht im Ansatz.
Die x1950Pro kann fast mit der 7950GT mithalten, die ist immerhin gute 50 euro teurer, aber mehr auch nicht!
- Zeroxx
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1