Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

probleme mit einigen internetseiten

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

probleme mit einigen internetseiten

Beitragvon xChaotx am 30.10.2006, 22:00

hallo jungs und mädels ^^

ich hab zurzeit leider große probleme mit meinem computer. unzwar ist das so: meine eltern und ich haben einen router an dem ihr PC und meiner dran hängt. das internet geht bei mir die meiste zeit einwandfrei, allerdings werden manche seiten einfach nicht angezeigt (Server nicht gefunden). geh ich an den PC von meinen eltern sind diese seiten aber wiederrum aufrufbar..

zusammengefasst kann man sagen, dass das internet funktioniert, aber einige seiten einfach nicht angezeigt werden wollen, obwohl sie eigentlich funktionieren sollten, da meine eltern ja rein theoretisch die gleiche i-net-verbindung haben

wie man schon erkennt hab ich relativ wenig ahnung von solchen dingen. wäre echt geil wenn ihr mir mal nen tipp geben könntet woran das liegen kann.

danke schonmal
xChaotx

Re: probleme mit einigen internetseiten

Beitragvon prince am 09.11.2006, 14:29

xChaotx hat geschrieben:ich hab zurzeit leider große probleme mit meinem computer. unzwar ist das so: meine eltern und ich haben einen router an dem ihr PC und meiner dran hängt. das internet geht bei mir die meiste zeit einwandfrei, allerdings werden manche seiten einfach nicht angezeigt (Server nicht gefunden). geh ich an den PC von meinen eltern sind diese seiten aber wiederrum aufrufbar..

Hi,

"Server nicht gefunden" deutet auf eine nicht vorhandene Internetverbindung hin.
Wie ist dein PC mit dem Router verbunden, Kabel/WLAN?

Sind das spezielle Seiten die du nicht aufrufen kannst, oder kommt die Meldung unwillkürlich?
Passiert es mit verschiedenen Browsern (InternetExplorer u. Firefox) oder nur mit einem speziellen.

cu
prince
prince