Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Pro Evolution Soccer 5 geht nimma

Probleme mit Spielen hier rein...

Pro Evolution Soccer 5 geht nimma

Beitragvon Avenger811 am 30.10.2006, 21:41

hi leutz, also hab mega problem

hatte pes5 installiert und ca ein jahr gezockt, danach gabs probleme weil das spiel oft mitten drin abkackte. also wollt ichs neu installieren. ich leg also dvd ein und klick auf deinstallieren. dann kommt alles ganz normal, aber beim arbeiten kommt dann ein fehler das nur installierte komponenten deinstalliert werden können. also wollte ich das ganze über software löschen, aber das ging nicht weil wenn ich aufm button geklickt habe passierte nix, also hab ich das ganze einfach manuell gelöscht, den ordner halt. dann war alles weg, in der software steht aber das prog no immer drinnen. dann wollt ich neu installieren aber da kamm der button nur zum deinstallieren und spielen, spielen geht nit weil da nurn schwarzer bildschirm kam. nun steh ich vor dem problem das nix mehr geht, also weder deinstalliern noch installiern noch spielen.
kann mir wer helfen? bitte, ich hab sogar konami angeschrieben, aber die ham nichtmal zurückgeschrieben

also bitte dringend um Hilfe, mfg
Avenger811

Beitragvon Avenger811 am 31.10.2006, 10:48

keiner eine ahnung? bitte

vllt hilft das, hab geforce ti4200 graka
Avenger811

Beitragvon Avenger811 am 01.11.2006, 12:56

noch immer keiner einen plan?
Avenger811

Beitragvon Rasse_13 am 03.11.2006, 02:37

net gleich dreimal posten bitte! :D
also, hast du den sp 2,3 oder 4 installiert gehabt? evtl. hättest du die sp dateien aus dem dat ordner löschen müssen und die (vorher hoffentlich gesicherten) "standart" datein wieder reinkopieren müssen.
Aber da du jetzt schon den ordner pro evolution soccer 5 gelöscht hast, lösch gleich noch die Profile in "eigene dateien/konami" d.h. den ganzen konami ordner. Danach lädst du dir regcleaner runter http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html
lösch die dateien pes5.exe in der spalte software(könnte schon weg sein) und etwas weiter unten Pes5 in der spalte software (dh. Konamipes5 in der author zeile)
jetzt hast du auch die registry-einträge von pes 5 aus windows raus. jetzt kannst du das Spiel wieder installieren. müsste eigentlich wieder klappen

mfg, die Rasse...
Rasse_13