hab mir aus amerika eine richtig geile tastatur besorgt.
das problemist jetzt nur das dau y das z ist oder die ganzen zeichen vertauscht sind. gibt es eine möglichkeit das irgendrwie zu ändern?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Amerikanische tastatur
7 Beiträge • Seite 1 von 1
engl. Tastatur
Hallo
Mir fällt da spontan ein, wechsel von der dt. auf engl. Tastaturbelegung im Betriebssystem.
Dann sollten die Zeichen, auch die Sonderzeichen über den Zahlen auch so am Monitor erscheinen, aber dann hast du keine dt. Umlaute.
mfg
schwedenmann
Mir fällt da spontan ein, wechsel von der dt. auf engl. Tastaturbelegung im Betriebssystem.
Dann sollten die Zeichen, auch die Sonderzeichen über den Zahlen auch so am Monitor erscheinen, aber dann hast du keine dt. Umlaute.
mfg
schwedenmann
Zuletzt geändert von schwedenmann am 31.10.2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- schwedenmann
- Moderator
tataturlayout
Hallo
Das sollte eigentlich unter Sytemsteuerung zu finden sein.
Da ich kein Win nutze mußt du mal schauen.
mfg
schwedenmann
Das sollte eigentlich unter Sytemsteuerung zu finden sein.
Da ich kein Win nutze mußt du mal schauen.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
man kann die tastatur wie folgt ändern:
systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details
Dort kannst du dann English als Standart festlegen.
systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details
Dort kannst du dann English als Standart festlegen.
- Gollum1512
7 Beiträge • Seite 1 von 1