Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kleines Problem -- Grafikarte

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Kleines Problem -- Grafikarte

Beitragvon JoyTRex am 17.06.2004, 10:43

Hallo

ich habe nur ein kleines Problem und zwar habe ich eine neue Garfikkarte installiert. Die ist auch unter der Karte als Treiber angegeben und somit hoffe ich korekt instaliert. Es funktioniert auch alles problemlos.
Nur jedesmal wenn ich den Computer starte erscheint das Menü von meiner CD mit den Standard VGA Treibern. Dabei ist der VGA Treiber immer rot dargestellt, als wenn er noch nicht installiert ist, ist er ja auch nicht ich brauch ihn ja net.....ehm . Wie bekomme ich das weg?

Gruss Joy
JoyTRex

Beitragvon Computerdirk am 17.06.2004, 11:44

Hallöchen,

welche Grafikkarte hast du denn im rechner und welche hattest du vorher?
Treiber der alten Karte vor Einbau der neuen Karte deinstalliert?
Computerdirk
Administrator

Hallo

Beitragvon JoyTRex am 17.06.2004, 11:49

ich habe ein Notebook. Hatte vorher den ATI Omega drin aber hatte irgendwie probleme zwischendrin habe ich auch versucht den Standard VGA Treiber zu instalieren. letztendlich habe ich den Omega Treiber unter Programme deinstalliert, da war ein eigenes deinstalationsprogramm. habe jetzt den neuesten Omega Treiber drauf.
JoyTRex