Du bist echt cool. wie alt bist du 13?
Naja, wenn man keine Kritik vertragen kann muss man gleich persönlich werden.
Aber da du mich ja kennst und meinen tagesablauf ja auch - gratuliere ich dir.
Nun zu meinem wirklichen Tagesablauf:
Morgens 6 uhr - waschen, anziehen, zur Arbeit fahren - ja, ich arbeite, und kriege nicht wie andere vom Vater Staar alles bezahlt.
Während meines 8Stündigen Arbeitstag bin ich ab und an mal im Netz. - ist meiner meinung nach legitim.
Um 16 uhr nach dem Feierabend fahre ich zu meiner Freundin - nicht wie andere die in Chats sich ihre freunde suchen.
Dann wenn ich abends zuhause bin, zwischenzeitlich war ich mit kumpels untewegs, checke ich im netz nochmal alles.
Am wochende bin ich fast nie zuhause.
Wie du wohl bemerkt hast bin ich kein freak. Ich glaube du solltest mal bisschen lernen mit konstrutiver kritik umzugehen..
Ich weiß ja nicht was für probleme du hast, ich habe keine problme hier, habe nur meine meinung geäußert..
Tja, du kleiner wicht, wie sagt man so schön: "Erst denken, dann schreiben"
edit: Lese grad das du dich gerne mit mir schlagen würdest, kannst gerne nach hannover kommen, würde das auch gerne nicht mit worten klären.. wenn du da bist, such ein internet cafe und schreib mir...
Ich glaube du bist von uns beiden hier der freak und PC süchtige der keine freunde hat nicht mal seinen hauptschulabschluss schafft weil er dumm wie brot ist bestimmt 100kg wiegt... lern erstmal wie man sich auf normaler ebene unterhält