Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
XP Pro Setup hängt - kein vor - kein zurück
7 Beiträge • Seite 1 von 1
XP Pro Setup hängt - kein vor - kein zurück
will XP Professional über XP home installieren, aber beim Setup hängt sich der Pc bei Geräteinstallation auf, die Infos über XP auf der rechten Seite laufen jedoch weiter. Hängt jedes mal bei 34 Minuten. sobald ich den PC neustarte kommt sofort wieder das setup, ohne das ich home noch auswählen kann. Was kann ich tun
???
- Jawbreaker
versuch mal, ob du im abgesicherten modus hochkommst
wie dem auch sei, home muss runter!
man könnte mit ner startdiskette die partitionen löschen und dann wieder das xp-pro-setup starten
wie dem auch sei, home muss runter!
man könnte mit ner startdiskette die partitionen löschen und dann wieder das xp-pro-setup starten
- Tempelbauer
hab ich schon versucht, danach stand da "setup konnte nicht im abges. modus aufgerufen werden" weil ich home ja nicht mehr starten kann.
2. hab ich laptop --> kein diskettenlaufwerk
2. hab ich laptop --> kein diskettenlaufwerk
- Jawbreaker
dass du kein diskettenlaufwerk hast, ist kein problem!
du besorgst dir ein image der startdiskette von nem freund und brennst es auf CD - und schon hast du ne startdiskette in CD-form
du besorgst dir ein image der startdiskette von nem freund und brennst es auf CD - und schon hast du ne startdiskette in CD-form
- Tempelbauer
glaub kaum, dass das funktioniert. ich hab mir der recovery Cd versucht zu booten oder irgendwas anderes zu machen, das ging aber auch nicht
- Jawbreaker
Mich würde interessieren, wozu du überhaupt Windows Professionall über die Home-Editioen installieren willst?
- M.C. Alcatras
weil Pro einige funktionen und programme unterstützt die ich bei home nicht habe, zb ASP. aber das is jetzt nicht Thema
kann es sein, dass ich zu wenig speicherplatz oben hab? auf c: sind ca 1.7 GB
kann es sein, dass ich zu wenig speicherplatz oben hab? auf c: sind ca 1.7 GB
- Jawbreaker
7 Beiträge • Seite 1 von 1