Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Melde-Button
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Melde-Button
servus
ich würde eine melde-button vorschlagen mit dem man einen beitrag einem moderator melden kann. gibts bei vielen foren
ich muss hier dem zuständigen mod immer ne PM schreiben. das dauert...
und dann wäre ich für ne verbesserung der nachrichtenanzeige!
wenn man ne PM hat steht da oben immer "Du hast 1 neue Nachricht". das ist zu unauffällig!!!
ich würde ein hervorstechendes, blinkendes GIF vorschlagen, damit man schon gleich nachm einloggen sieht, ob man nachrichten hat
MfG
Tempelbauer
ich würde eine melde-button vorschlagen mit dem man einen beitrag einem moderator melden kann. gibts bei vielen foren
ich muss hier dem zuständigen mod immer ne PM schreiben. das dauert...
und dann wäre ich für ne verbesserung der nachrichtenanzeige!
wenn man ne PM hat steht da oben immer "Du hast 1 neue Nachricht". das ist zu unauffällig!!!
ich würde ein hervorstechendes, blinkendes GIF vorschlagen, damit man schon gleich nachm einloggen sieht, ob man nachrichten hat
MfG
Tempelbauer
- Tempelbauer
Jop, auf den Meldebutton freu ich mich auch schon...
Ist viel, viel komfortabler.
Und das blinkende .gif sollte man aber auch ausstellen können, da es einigen Usern vllt zu nervig ist.
Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob da ein blinkendes Bild ist oder nicht...
Bei mir öffnet sich eh ein Pop-Up und ich bekomme ne Mail, wenn ich eine Nachricht bekomme
Ist viel, viel komfortabler.
Und das blinkende .gif sollte man aber auch ausstellen können, da es einigen Usern vllt zu nervig ist.
Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob da ein blinkendes Bild ist oder nicht...
Bei mir öffnet sich eh ein Pop-Up und ich bekomme ne Mail, wenn ich eine Nachricht bekomme
- DjSilverbell
- vista-man
also den meldebutton finde ich auch gut, ich muss sagen ich hab nich immer die lust für jede sache immer ne pn zu schreiben, ein meldebutton wäre da genial.
so ein blinkendes ding möchte ich auch nicht, mich würde das stören.
bei mir öffnet sich wie bei silverbell ein fenster.
so ein blinkendes ding möchte ich auch nicht, mich würde das stören.
bei mir öffnet sich wie bei silverbell ein fenster.
- Zeroxx
- Moderator
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2