gut das du nochmal fragst..
Kein USB-Headset!
dann kannst die soundkarte weglassen...
Schau, beim USB-Headset ist ein eigener soundchip integriert, das heißt die computereigene soundkarte wird nicht genutzt.
gedacht für leute die keine teure soundkarte kaufen wollen
was mir jetzt einfällt: wenn du vorhast beides anzuschließen, also die boxen an die karte und das headset an usb dann weiß ich nicht ob das geht.
denn der usb-soundchip wird als soundkarte angesehen und man kann ja auch keine 2 pci-soundkarte einbauen, da gibts auch probleme. es kann also sein das es dann auch probleme geben kann.
aber wie gesagt kann, da musst du entweder mal nach googlen oder ausprobieren.
ansich gesehen sind alle teile top
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welches Headset ?!?
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zeroxx hat geschrieben:gut das du nochmal fragst..
Kein USB-Headset!
dann kannst die soundkarte weglassen...
.....
hmm achja habs wohl irgendwie vergessen oder so...
Dann wäre doch das
Sennheiser PC 160, Klinke ( http://geizhals.at/deutschland/a143339.html ) gut oder ?
- Braunbar
Cordless zum Zocken? Na, ich weiß nicht... aber sonst... Headset und Soundkarte klingt schonmal nicht verkehrt.
MfG, Benne
MfG, Benne
- FortissimoIV
er meint die maus die braunbär sich kaufen will: http://geizhals.at/deutschland/a161224.html
aber auch mitkabellosen mäusen kann man spielen, das schließt sich ja wohl nicht aus.
aber auch mitkabellosen mäusen kann man spielen, das schließt sich ja wohl nicht aus.
- Zeroxx
- Moderator
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2