Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe meine neue Grafikkarte ruckelt
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
An der KARTE liegt es ja offensichtlich nicht... Kurz zu Deinem Netzteil... ist das ein billiges No-Name?
MfG, Benne
MfG, Benne
- FortissimoIV
hm, ich weiß, dass es ne dumme frage ist, aber verfügt die graka über einen eigenen stromanschluss? wenn ja, hast du ihn ja wahrscheinlich auch angeschlossen, oder? habs halt echt schon mal erlebt, dass jemand das vergessen hat, dann taktet sich die karte nämlich automatisch runter.
ansonsten schon merkwürdig, vor allem, wenns bei deinem kumpel wirklich einwandfrei läuft... agp 8x hast du laut everest auch aktiviert sonst weiß ich auch nichts mehr
ansonsten schon merkwürdig, vor allem, wenns bei deinem kumpel wirklich einwandfrei läuft... agp 8x hast du laut everest auch aktiviert sonst weiß ich auch nichts mehr
- YokoOHHNoo
Okay, Q-Tec sagt mir jetzt nichts... mag sein, daß das trotz der guten Werte starke Spannungssschwankungen oder ähnliches hat. Tausch das doch mal testhalber gegen das von nem Kumpel aus.
Guck im BIOS, ob Du die AGP Fast-Writes deaktiviert hast. Wenn nicht, dann solltest Du das machen.
MfG, Benne
Guck im BIOS, ob Du die AGP Fast-Writes deaktiviert hast. Wenn nicht, dann solltest Du das machen.
MfG, Benne
- FortissimoIV
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2