Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

ruhezustand erwacht nach einer sekunde wieder

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

ruhezustand erwacht nach einer sekunde wieder

Beitragvon Alexnortheast am 27.10.2006, 13:22

moin, also seit so n paar wochen hab ich gemekrt, dass wenn ich in den ruhezustand gehe, dann kommt bei xp ganz normal dieser "ruhezustand wird vorbereitet" bildschirm kommt, und dann schlatet er ja auch aus allerdings nur für den bruchteil einer sekunde, dann fährt der wieder hoch...
ich hab ja schon viel probiert, auch im bios und so, aber da weiss ich nicht weiter. also wär cool wenn irgendjemand hier was hefen kann :-)

Alex
Alexnortheast

Beitragvon Alexnortheast am 28.10.2006, 18:40

weiss denn keiner ne antwort :-/
hab im bios alles probiert, auch update gemacht, andre grafikkarte probiert, alle extra pci karten ausgebaut und joa...nu halt wieder eingabaut, und ich hab einfach kein plan mehr
Alexnortheast

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 28.10.2006, 21:55

Hallo,

der Comptuer "wacht" wieder aus dem Ruhezustand auf, wenn ein Eingabegerät verwendet wird. Das kann die Tastatur oder die Maus sein.

Trenne diese beiden geräte doch mal, während Windows in den Ruhezustand versetzt wird, vom Computer, um zu sehen, ob er wieder eingeschaltet wird.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Alexnortheast am 28.10.2006, 22:17

juhu es funktioniert wieder!!!
also an der maus lags wohl, aber n bisschen komisch war das schon....denn ich bin der meinung dass ich das schonmal probiert hab...naja, also jedenfalls gehts!

vielen dank bluescreen

denn wird das hier geclosed!
Alexnortheast