Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

trojaner+dateischutz?

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

trojaner+dateischutz?

Beitragvon pcfisch am 26.10.2006, 23:16

hi, hab ein probl., wollte heute von ner sicheren seite(weiß nicht ob man die nennen darf) einen wallpaper downloaden, dann hat sofort mein virenprogramm 2 trojaner gefunden, und danach ist die meldung von windows-dateischutz gekommen:

es wurden Dateien, die zum ausführen von windows erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt. die originalversionen dieser dateien müssen wiederhergestellt werden, um die systemstabilität beizubehalten.

legen sie windows xp home edition service pack 2-cd jetzt ein.

das probl. ist nur das ich den pc vor ca. 1 jahr gekauft hab und ich zu dem zeitpunkt 0 ahnung von irgendwas hatte, habe ich erst jetzt bemerkt, das ich keine cd mitgeliefert bekommen habe. soll ich den pc neu formatieren? kriege ich die cd vieleicht irgendwie doch noch?

mfg
pcfisch

Beitragvon Commi am 26.10.2006, 23:21

Na wenn Du den PC formatierst,brauchste die CD/DVD erst recht.
Die CD/DVD brauchste so oder so bei schwerwiegenden Problemen wie Deine.
Commi