Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

F.E.A.R. Extraction Point (Add-On) (DVD-ROM)

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

F.E.A.R. Extraction Point (Add-On) (DVD-ROM)

Beitragvon Sportler am 26.10.2006, 10:38

Hallo,

ich habe FEAR gespielt und bin beGEISTERt.
Nun ist das o.g. Add-On auf dem Markt für knapp 30 Euro.

Mich interessiert nun, ob sich diese Investition lohnen würde.
Außerdem möchte ich gerne wissen, ob dieses Add-On für den Onlinemodus auch eine Art von Coop-Modus (reale Spieler zusammen gegen KIs) mitbringt.

F.E.A.R. - Experten vor! (Es können aber gerne auch mehr sein! :D )
Sportler

Beitragvon computerfee am 26.10.2006, 12:47

habe auch f.e.a.r. gespielt und war wirklich begeistert! tolles spiel, tolle grafik, tolle musik...

soweit ich informiert bin erscheint ja heute das add-on. ich habe es selbst noch nicht, hole es entweder am nachmittag oder in den nächsten tagen. kann also zum spiel selbst noch nichts sagen. ich würde dir allerdings empfehlen die us-version zu kaufen. ich habe mir von f.e.a.r. die uncut-version us geholt und die ist um weiten besser als die deutsche version und kostet sogar weniger!

habe auch schon die us-version des add-on vorbestellt. werde hier demnächst darüber berichten, dann aber wie gesagt über die amerikanische version...
computerfee

Beitragvon Sportler am 26.10.2006, 12:53

computerfee hat geschrieben:...
soweit ich informiert bin erscheint ja heute das add-on...
werde hier demnächst darüber berichten, dann aber wie gesagt über die amerikanische version...

Ich habe das Add-On gestern in mehreren Geschäften zu 29,90 und 29,95 und im Internet zu 27,90 gesehen. Ach, du meinste bestimmt das Ami Add-on. ok. Das deutsche scheint es ja schon "länger" zu geben. Aber is ja nich so wichtig. Interessanter ist halt der Inhalt, die Features des Add-On.

Kann es sein, dass das Amerikanische Add-on gar nicht kompatibel mit dem deutschen Spiel ist? Ich habe zumindest bei den Updates gelernt, dass ich da nur deutsche Updates benutzen kann. :?:
Sportler

Beitragvon computerfee am 27.10.2006, 16:17

das kann ich nicht genau sagen, denn ich habe ja eh das spiel in der us-version. da läßt sich das us-add-on dann schon installieren. aber ich weiß nicht, ob man auf das deutsche spiel ein us-add-on installieren kann. aber ich denke schon, daß das geht. der unterschied besteht halt darin, daß die us-versionen ungeschnitten sind...

die deutsche version erscheint meines wissens heute. so sagte jedenfalls mein händler und im netz bei amazon z.b. stand auch 27.10.06. die us-version ist auch nicht so leicht zu bekommen...
computerfee

Beitragvon computerfee am 29.10.2006, 12:14

hat jemand das spiel schon und mag darüber berichten?
computerfee

FEAR

Beitragvon Sportler am 02.11.2006, 12:48

So, nun habe ich dieses Add-On gekauft, in Deutsch, passend zu meiner Deutschen Spielversion. Werde wohl erst heute Abend oder morgen mit der Ballerei beginnen.

Let´s grusel! :twisted:
Sportler

let´s go

Beitragvon Sportler am 03.11.2006, 09:21

Gestern Abend begann es... :twisted:

Ich war ins Bett gegangen und wollte nun noch ein Wenig lesen, um dann feini fein einschlafen zu können.
Ich muss wohl eingeschlafen sein, schreckte dann mitten in der Nacht hoch, :shock:
Ein Geräusch war zu hören, ein Kratzen-Schurren-Quietschen, irgendwie angsteinflößend aber doch auch bekannt :?:

Ich stand auf und ging leise und langsam dem Geräusch nach, was seinen Ursprung auf dem Dachboden zu haben schien. Dort oben sind doch nur Klamotten und mein PC, für den es sich auch nicht lohnt einen Einbruch zu begehen, also wer oder was war dort?

Es schienen Minuten zu vergehen, bis ich oben an der Treppe stand, mein Herz schlug schnell und viel zu laut! Ich kennen den Holzboden im Dachboden und weiß, wo er mich durch sein Knarren hätte verraten können und schlich weiter. :?

Flackerndes Licht! Das war doch keine Taschenlampe....aber
hhmmm,

Konnte es sein, dass mein PC eingeschaltet war? Ich hatte ihn doch, wie üblich runtergefahren, oder nicht???
Ich atmete jedenfalls auf, PUH! Ja, so wird es sein, ich habe wohl nur vergessen, den PC abzuschalten :wink: Nur noch um eine Ecke und ich sehe meinen PC, schalte ihn ab und gehe wieder ins Bett.

Als ich gerade um die letzte Ecke bog, ertönte wieder dieses Geräusch! :shock:
Ich fuhr zusammen, sah jetzt meinen PC-Monitor, er war an! Und auf dem Bildschirm stand mit großen Buchstaben

F.E.A.R. Extraction Point
Spielen
Optionen
Verlassen

:D Manno, ich Idiot, dachte ich, ich habe den PC einfach angelassen.

Ich schaltete ihn ab, drehte mich um und ging Richtung Treppe.

Plötzlich knarrte der Fußboden hinter mir! :shock:
Ich drehte mich um, und sah, ich sah das kleine Mädchen, mit ihren langen schwarzen Haaren, die ihr ins Gesicht hingen und mit ihrem roten Kleid,
SIE KAM NÄHER! schnell, viel schneller, als ein Mensch dies könnte.
Ich drehte mich um und rannte, ich rannte zur Treppe,
Kurz vor der ersten Stufe nach unten stand sie plötzlich rechst vor mir! WIE GEHT DAS? fragte ich mich und wich instinktiv nach links aus. Ich rannte aus vollem Lauf gegen eine Umzugskiste, ich stolperte und fiel.
ES WURDE DUNKEL!

Plötzlich schreckte ich hoch! Ich saß nun in meinem Bett, total verschwitzt!
Oh Mann, das war ja ein Alptraum! Na zum Glück, LACH
Ich wollte gerade aufstehen und mich ein Wenig frisch machen, als ich den Fußboden des Dachbodens knarren hörte..............

Bevor du im nächsten Raum die 3 Replikanten selbst erschießen kannst, werden sie vor deinen Augen durch die Luft geschleudert und landen tot in einer Ecke! WER oder WAS war denn das? *lach* Ist nur ne Frage der Zeit, bis man selbst dem Horror gegenübersteht...
Schade aber, dass man wieder mit 100 Lebenspunkten, einer Pistole usw. vor vorne anfangen muss, aber die Gegner sind ja dem entsprechend auch erstmal noch leicht zu killen!
Sportler

Beitragvon KaineOne am 11.11.2006, 11:40

Hi, ich kann nur sagen, dass man sich als F.E.A.R.-Fan das Add-On schon holen sollte, am Anfang ist man ein bisschen enttäuscht muss ich zugegeben aber nach ca. 1.2 Std. kommt das Typische F.E.A.R.-Flair wieder auf. Mein Tipp erst kaufen wenn's nur noch so 10-20 Euro kostet! MfG
KaineOne