Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Excel treib mich in den Wahnsinn!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Excel treib mich in den Wahnsinn!!!

Beitragvon sharky2232e am 16.06.2004, 07:03

Hallo,

also ich habe da ein großes Problem mit Excel.

Ich habe eine Datei erstellt, bei der ich auf eine bestimmte Zelle klicke und sich dann der Kalender öffnet. Man gibt das Datum ein und dann schließt er automatisch und trägt das Datum in die Zelle.

So, schön und gut. Jetzt habe ich diese Datei auf Diskette gespeichert und wollte sie auf einem anderen Rechner öffnen, aber jetzt sagt er mir, das diese funktion (nehme an er meint Kalender) nicht verfügbar ist.

Hei mir handelt es sich um Office 2003 Pro, bei dem anderen um Office 2000 smallB. Ist das vielleicht der Grund? Wenn ja, wie bekomm ich das hin?

danke
sharky2232e

version

Beitragvon Jamhigh am 16.06.2004, 07:07

Vielleicht ne andere version grübel... :roll:
Jamhigh

Excel

Beitragvon schwedenmann am 16.06.2004, 07:48

Hallo

Ich nehme an . daß du das Ganze per Macro und/oder Formeln gemacht hast.

Beim Speichern mußt du dann anwaählen, das Formelnm, Macros mit gespeichert werden sollen.

MfG
Schwedenmann

P.S.
Der Kalender, von dem du das Datum holst, befindet sich in demselben Spreadsheet, ansonsten stimmen ja die Verknüpfungen nicht und er kann den Kalender ja gar nciht laden.
schwedenmann
Moderator