Hallo
Ich weiss nicht ob das hier ne gute frage ist aber ich stell sie mal ich will mir viren runterladen und gucken ob meine firewall oder anti-viren programm das virus erkennt oder mir ne seite zeigen wo man test viren runterläd.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Viren
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Den EICAR Test String kann man sich gefahrlos downloaden. Einfach die Zeichenfolge in den Texteditor und als *.com abspeichern (Standard ist EICAR.com)
Kleines Detail am Rande: Als ich den gedownloaded habe und die Datei hello.com genannt habe, hat Norton IS 2005 sie nicht erkannt, selbst nicht, als ich ihn sie scannen lassen habe.
Kleines Detail am Rande: Als ich den gedownloaded habe und die Datei hello.com genannt habe, hat Norton IS 2005 sie nicht erkannt, selbst nicht, als ich ihn sie scannen lassen habe.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Viren
Hallo
Das ist Unfug und du wirst keinen normalen User hier finden, der dir einen link gibt um echte Viren herunterzuladen.
Man ärgert keinen zum Scherz.
Ich schließe den Thread, weil ich deine Meinung und dein Vorhaben nicht noch unterstütze werde.
ich hoiffe das ist im Sinne aller hier.
mfg
schwedenmann
Kann mir jemand seiten sagen wo ich richtige viren finde um nur meine freunde zu ärgern ?????????? Ich will wirklich nichts schlimmes machen .
Das ist Unfug und du wirst keinen normalen User hier finden, der dir einen link gibt um echte Viren herunterzuladen.
Man ärgert keinen zum Scherz.
Ich schließe den Thread, weil ich deine Meinung und dein Vorhaben nicht noch unterstütze werde.
ich hoiffe das ist im Sinne aller hier.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1