Brauche Hilfe zu Star Trek Eliteforce 2
ich Hänge hier fest und brauche en Level Skipper
oder ne Level liste bekomme hier nen Anfall
HELP
Wer was hat bitte melden unter DAH206@GMX.DE
Oder 173717850 ICQ
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
gOTfer hat geschrieben:Wo steckst du denn fest? Ich bin nämlich bei soner doofen Umleitungsaufgabe, die aufjedenfall nicht schaffbar ist!
In dem Level Attrexianer Station 2b!
Kann mir einer sagen, woher ich Hilfe bekomme, diese Umleitung zu schaffen?
pelle@haefft.de
???masch hat geschrieben:haben die wahlmöglichkeiten in den dialogen auswirkungen auf den spielverlauf? wenn ja, wo kann man das nachlesen?
gOTfer hat geschrieben:Wo steckst du denn fest? Ich bin nämlich bei soner doofen Umleitungsaufgabe, die aufjedenfall nicht schaffbar ist!
pelle@haefft.de
bonzai hat geschrieben:gOTfer hat geschrieben:Wo steckst du denn fest? Ich bin nämlich bei soner doofen Umleitungsaufgabe, die aufjedenfall nicht schaffbar ist!
pelle@haefft.de
Wer will kann sich bei mir melden. ich habe einen Screenshot von dem Teil mit der Lösung gemacht.
Gruß Alex
| Ende von Star Trek Elite Force 2 Forum: Spiele-Probleme Autor: Anonymous Antworten: |
Elite Force 2 - Cheats Forum: Computerspiele und Lösungen Autor: Computerdirk Antworten: |
Elite Force 2 Probleme Forum: Spiele-Probleme Autor: Anonymous Antworten: |
Star Trek Elite Force 2 Grafikprobleme Forum: Spiele-Probleme Autor: Anonymous Antworten: |
Elite Force 2, Mission 4 ... Forum: Spiele-Probleme Autor: Anonymous Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste