Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet Explorer 7 demnächst erhältlich
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Laut Microsoft soll der Internet Explorer 7 demnächst erhältlich sein.
Vermutlich wird der Internet Explorer 7 auch als Sicherheitupdate für
Microsoft Windows XP zur Verfügung stehen.
Als mögliches Veröffentlichungsdatum nannte man den 1. November 2006.
Laut Microsoft soll der Internet Explorer 7 demnächst erhältlich sein.
Vermutlich wird der Internet Explorer 7 auch als Sicherheitupdate für
Microsoft Windows XP zur Verfügung stehen.
Als mögliches Veröffentlichungsdatum nannte man den 1. November 2006.
- vista-man
Dass der Internet Explorer als Update installiert werden soll, habe ich schon gelesen; höchstwahrscheinlich kann der Benutzer aber auswählen, ob er den neuen Browser installieren will.
Ich möchte auch nochmal an meinen Thread erinnern: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 45349.html
Ich möchte auch nochmal an meinen Thread erinnern: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 45349.html
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Momentan ist wieder mal alles durcheinander.
Einmal kommt der IE7 am 1. November - nun doch schon am 18. Oktober; Vista am 31. Januar - und nun doch am 05. Dezember.
Zur Zeit weiß man ja mal wieder gar nicht, was Phase ist. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich selbstverständlich wieder hier.
Einmal kommt der IE7 am 1. November - nun doch schon am 18. Oktober; Vista am 31. Januar - und nun doch am 05. Dezember.
Zur Zeit weiß man ja mal wieder gar nicht, was Phase ist. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich selbstverständlich wieder hier.
- vista-man
Ist halt Microsoft
das war doch schon immer so bei denen, wobei fast jeder Softwarehersteller mal solche "Probleme" hat.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich denke immer, dass die Probleme, die es bei Microsoft gibt immer dazu genutzt werden bewusst Gerüchte zu streuen um das Interesse für die neuen Produkte immer mehr zu steigern.
Zum Beispiel finden sich in Blogs von den Entwicklern immer in regelmäßigen Abständen zweideutige Informationen.
Naja - die machen es schön spannend. Darüber kann man ja bald ein Buch schreiben.
Zum Beispiel finden sich in Blogs von den Entwicklern immer in regelmäßigen Abständen zweideutige Informationen.
Naja - die machen es schön spannend. Darüber kann man ja bald ein Buch schreiben.
- vista-man
Ich weiß nicht ob es sich so lohnt, in den Blogs mitzulesen - aus besagtem Grund. Was da steht ist nicht sicher, versprechen kann man vieles.
Zuletzt geändert von BlueScreen-Bertrand am 13.10.2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
IE 7
Hallo
Das ist ja fast Routine, der IE7 ist erst vor kurzem rausgekommen und schin wird die 1. Sicherheitslücke entdeckt.
Man könnte schon fast auf den Gedanken kommen, daß ist Absicht, gehört einfach zum IE dazu.
mehr dazu siehe bei heise.
mfg
schwedenmann
Das ist ja fast Routine, der IE7 ist erst vor kurzem rausgekommen und schin wird die 1. Sicherheitslücke entdeckt.
Man könnte schon fast auf den Gedanken kommen, daß ist Absicht, gehört einfach zum IE dazu.
mehr dazu siehe bei heise.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Ich habe auch gelesen, dass in Oprea zur zeit ein großes Loch klafft.
Der IE 7 ist übrigens gestern in englischer Sprache veröffentlicht worden.
www.microsoft.com
Der IE 7 ist übrigens gestern in englischer Sprache veröffentlicht worden.
www.microsoft.com
- vista-man
luke123 hat geschrieben:Ich bleib auch bei Firefox keine 10 Pferde bringen mich zu dem Microsoft-Machwerk
Laut Signatur schreibst du in Visual Basic 6.0 und .Net FX...
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
14 Beiträge • Seite 1 von 1