Hallo,
hab mal eine Frage und zwar bräuchte ich ein Komplett neuen Rechner mit Bildschirm möglichst billig und gut. Es kann höchstens 500 - 600€ Kosten. Wie gesagt suche ein Guten PC und Billig mit Flachbildschirm. Wenn's geht dann noch Boxen Dazu.
VIELEN DANK IM VORRAUS
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC suche.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
was willste denn mit dem teil machen!? Du kannst schonmal auf www.lahoo.de schauen ob du was findest!
was willste denn mit dem teil machen!? Du kannst schonmal auf www.lahoo.de schauen ob du was findest!
- web-king
- Moderator
Guck mal auf www.faber-datentechnik.de
Da ist ein System direkt auf der Startseite, dass gar nicht so schlecht ist. Allerdings ist kein Monitor dabei, aber es kostet auch nur 499€. Dann hättest du noch 100€ Differenz mit der du nen Monitor kaufen kannst.
Da ist ein System direkt auf der Startseite, dass gar nicht so schlecht ist. Allerdings ist kein Monitor dabei, aber es kostet auch nur 499€. Dann hättest du noch 100€ Differenz mit der du nen Monitor kaufen kannst.
- Througer
bist du verrückt? ^^
doch nicht bei aldi nen bildschirm kaufen!
also ich habe mir letztens nen 19'' TFT für 199€ online bestellt.
der 19'' bei aldi kostet irgendwas um 270-280€ glaube ich.
ok, habe mich noch nicht mit der qualität von aldi TFTs beschäftigt, aber ob das so richtig vernümpftige sachen sind...
doch nicht bei aldi nen bildschirm kaufen!
also ich habe mir letztens nen 19'' TFT für 199€ online bestellt.
der 19'' bei aldi kostet irgendwas um 270-280€ glaube ich.
ok, habe mich noch nicht mit der qualität von aldi TFTs beschäftigt, aber ob das so richtig vernümpftige sachen sind...
- oetzi
na, ned bös sein, war ja auch nicht bös gemeint
will deine aldiware ja nicht schlecht reden, ich gebe nur den tipp, dass es woanders definitiv billigere geräte gibt!!
dein 17'' hat doch mindestens 199€ gekostet oder? und wie ich ja oben schon beschrieben habe, hab ich für dieses geld einen (definitiv guten) 19'' TFT bekommen.
@Mr. Problem: wenn du dich über Bildschirme informieren möchtest, empfehle ich dir diese seite: http://www.prad.de/
will deine aldiware ja nicht schlecht reden, ich gebe nur den tipp, dass es woanders definitiv billigere geräte gibt!!
dein 17'' hat doch mindestens 199€ gekostet oder? und wie ich ja oben schon beschrieben habe, hab ich für dieses geld einen (definitiv guten) 19'' TFT bekommen.
@Mr. Problem: wenn du dich über Bildschirme informieren möchtest, empfehle ich dir diese seite: http://www.prad.de/
- oetzi
500-600 inklusive monitor?
da kriegst du aber grad mal einen besser office-pc für.
gut gamen wirst du damit nicht können falls du das vorhast.
bei dem verlinkten faber-teil ist eine 7300gt dabei, bei lahoo gibts für das geld nur eine 6100. (dafür zwar nen 3800+ aber was bringt das schon)
da kriegst du aber grad mal einen besser office-pc für.
gut gamen wirst du damit nicht können falls du das vorhast.
bei dem verlinkten faber-teil ist eine 7300gt dabei, bei lahoo gibts für das geld nur eine 6100. (dafür zwar nen 3800+ aber was bringt das schon)
- Zeroxx
- Moderator
12 Beiträge • Seite 1 von 1