Wenn ihr (so um das heutige datum herum) eine 25er Spindel von TDK DVD-R 1-16x Speed gekauft habt, und die Rohlinge lassen Sich nur auf 2x Geschwindigkeit brennen, dann solltet ihr die zurück bringen. >>>DA Stimmt was mit deren Codierung nicht.<<< Ich kann es nicht mehr, hab die quittung nemee.
Begründung:
Habe gerade 3 Stunden, neee 4 Stunden damit verbracht, rauszufinden warum sich die NEUEN Rohlinge nur mit 2x Geschwindigkeit Brennen lassen
Bei meinem Letzten, von etwa 25 durchläufen("tests") legte Ich einen alten und benutzten Rohling, der gleichen Marke und Typ in den Brenner, startete den Brennvorgang und siehe da ein16x und dann, dass ganze noch mal mit den neuen Rohlingen. Aber wieder nur 2x.
Also Moral der Geschicht: Brenner Ok>>>>DVD net OK
SPART EUCH DIE ZEIT; BRINGT DIE DINGER ZURÜCK
Nur zur Info: Ich bin sehr zufrieden mit TDK, und die oben genannten Discs sind auch sonst immer Super, nur diesmal net.
Peace
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
>>>Defekte DVD Rohlinge von TDK<<<
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1