Hi,
Ich spiel jetzt schon seit über einem jahr bf2 und es lief immer. Dann hab ich es mal einen monat nicht gezockt und als ich es dann starten wollte (mit patch 1.4 natürlich) erschien für ein paar sekunden ein schwarzer bildschirm und dann war ich wieder auf meinem Desktop.
Hab das Spiel wieder neu installiert die patches wieder draufgemacht (1.3, 1.3->1.4), bei meiner firewall alles für bf2 angepasst, und......................wieder schwarzer bildschirm und dann absturz.
An der CD liegst nicht, die hat keine Kratzer (umtauschen geht sowieso nicht, ich habe den kassenzettel verloren).
Hab natürlich DirectX 9.0c und alle Treiber.
Ich hab absolut keine ahnung woran es liegen könnte; vll. könnt ihr mir weiterhelfen??
mfg, Die Rasse
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Battlefield 2 startet nicht (stürzt ab)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
deinstalliere das Spiel nochmal und entferne mit RegCleaner die gesamten Einträge, die Bf2 betreffen. Aber vorsicht mit dem RegCleaner! Pass auf, was Du anklickst und löschst! Lege am Besten ein Backup-Verzeichnis an. Danach installierst Du das ganze Spiel nocheinmal. Nimm für das Patchen lieber den Full-Patch.
Gruss
85hz[/url]
deinstalliere das Spiel nochmal und entferne mit RegCleaner die gesamten Einträge, die Bf2 betreffen. Aber vorsicht mit dem RegCleaner! Pass auf, was Du anklickst und löschst! Lege am Besten ein Backup-Verzeichnis an. Danach installierst Du das ganze Spiel nocheinmal. Nimm für das Patchen lieber den Full-Patch.
Gruss
85hz[/url]
- 85hz
auf die idee mit dem 1.4 full bin ich inzwischen auch schon gekommen
. ich hab mir den regcleaner runtergeladen aber nach der deinsallation war da kein eintrag von BF2. also hab ich BF2 nochmal installiert, den patch 1.4 installiert, und nach 5 sekunden schwarzem bildschirm lande ich wieder auf meinem Desktop.
mfg, Die Rasse....
mfg, Die Rasse....
- Rasse_13
85hz hat geschrieben:Desweiteren evtl. nochmal die neuste Version von DirectX installieren und evtl. die neusten Grafiktreiber installieren.
Rasse_13 hat geschrieben:Hab natürlich DirectX 9.0c und alle Treiber.
Nach der deinstallation sind die einträge von dice und ea verschwunden. da waren nur noch 2 einträge vom 1.3 und 1.4 patch (1.3 kann ich mir nicht erklären, da ich den 1.4 full installiert habe) und die hab ich dann gelöscht. Jetzt hab ich mal versucht BF ohne 1.4 zu starten...............und es geht!!!!
also liegt alles am patch 1.4. ich werde mich jetzt mal direkt an ea wenden. trotzdem danke für deine hilfe
mfg, Die Rasse...
- Rasse_13
5 Beiträge • Seite 1 von 1