Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Contribute nach DSL Umstellung

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Problem mit Contribute nach DSL Umstellung

Beitragvon novalis am 08.10.2006, 15:29

Hallo Ihr alle,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also erläutere ich mal kurz mein Problem.
Vor ca. einen Jahr habe ich eine HP mit Hilfe von Macromedia Contribute 3 erstellt. Diese liegt bei 1und1 auf dem Server Alles lief perfekt und ich hatte auch immer freien Zugriff auf alle Aktionen. Damals ging ich mit ISDN über KEN ins Internet.
Im September bestellte ich dann DSL und wurde auch freigeschaltet. Seit ich nun kein ISDN mehr nutze und den KEN löschte, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine HP.
Wenn ich bei Macromedia die HP Adresse eingebe erscheint immer die Fehlermeldung : "Ihre Rolle ist auf dieser Website nicht mehr gültig. Klicken Sie auf Verbinden um Ihre Verbindung mit einer gültigen Rolle zu aktivieren".
Nachdem ich das tat, kam am Ende die Meldung: Contribute findet die Website nicht..... ..... Setzen Sie sich mit dem Administrator in Verbindung. Wer kann mir helfen dieses Problem zu beheben?

Gruß Novalis

P.S. Da mein Explorer nicht funktioniert nutze ich Mozilla
novalis